Hallo,
Ich habe seit Januar einen Vertrag, lief auch alles super bis zum ende Februar... Plötzlich hat ich laut Router ( homebox 6741) kein Internet mehr, aber dsl. Das gleiche Problem tritt auch bei anderen routern auf (fritzbox 7312 und netgear dg....) ich melde mich nun in regelmäßigen Abständen bei der hotline... Laut den gibt es keine groß raum störung. Was dann auch zu einem Techniker Besuch geführt hat, dieser konnte auch kein Problem an meinem Ende feststellen. Nun wird mir bei der hotline Garnicht mehr geholfen sondern lediglich mit Sprüchen wie "haben sie schon einen Werks reset versucht?" oder "unsere Techniker sehen dich das Problem an und geben ihren Rückmeldung" diese Rückmeldung kam bis jetzt nie.... Nun zur Frage. Was muss man dafür tun, damit einem geholfen wird? Oder bleibt nurnoch Kündigung? Meine login daten sind auch überall korrekt hinterlegt.
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Hallo Sinro,
wie ich sehe, ist dein Ticket noch in Bearbeitung. Hast du gemäß Anweisung die TAE leergezogen und läßt das bis auf weiteres so?
BG Manga
wie ich sehe, ist dein Ticket noch in Bearbeitung. Hast du gemäß Anweisung die TAE leergezogen und läßt das bis auf weiteres so?
BG Manga
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