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DSL Tarif doppelter Router erhalten

  • March 22, 2022
  • 6 Antworten
  • 130 Aufrufe

Si Bella
Besucher:in

Hallo,

habe eine Frage, habe einen Neuvertrag für mein DSL Tarif telefonisch abgeschlossen. Leider musste Ich den ersten Vorgang komplett widerrufen und stornieren, da die Mitarbeiterin von O2 den komplett falschen Tarif sowie die falsche Hausnummer notiert und hinterlegt hatte. 

Für diesen Vorgang, hatte ich einen Techniker Termin am 18. März. Der Techniker konnte überhaupt nicht mein W-Lan freischalten, da der Techniker die falsche Auftragsbestätigung hatte, zwecks der parallel Leitung der Telekom.

Demnach habe ich aktuell den My Home XL Tarif, obwohl Ich den ersten Vorgang widerrufen habe, habe ich 2 Router zugeschickt bekommen.

Und Ich erhalte ständig SMS mit der Benachrichtigung, dass mein neuer vereinbarter Techniker am 29. März sei obwohl mir der Termin am 25. März von 08:00 - 12:00 Uhr bestätigt bekommen habe?

Was passiert nun mit dem zweiten Router?

Mir wurde noch eine Gutschrift von 50€ zugesagt, ich hoffe das dies auch gutgeschrieben wird?!

Ist langsam sehr sehr ärgerlich bei der O2 Kundenbetreuung sagt jeder was anderes!!!!

Mir wurde versichert das der erste Vorgang komplett storniert wurde, nun hab ich einen 2. Router zugeschickt bekommen und womöglich klappt der Techniker Termin wieder nicht.

Ich bitte um eine baldige Rückmeldung und das Sie mir preislich entgegenkommen.

Denn eine doppelte Router Gebühr von 69€ zahle Ich nicht!!! Entweder schick ich diesen zurück oder Ich kann ihn kostenlos behalten.

 

Vielen Dank

 

MfG

 

Sibel Ayas

 

 

 

 

6 Antworten

schluej
Legende
  • March 23, 2022

Moin Moin,

der Router für den Stornierten Vertrag muss zurück

https://www.o2online.de/service/retoure/

Du musst aber den Richtigen erwischen sonst wird es noch kompliziert und erstmal teuer.

Bitte mal auf einen O2 Moderator warten der kann Dir sagen welche SN zurück muss!


o2_Sven
  • Moderator
  • March 23, 2022

Hallo @Si Bella ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Den Router dessen Seriennummer auf die 735 endet behältst du bitte bei dir.

 

Schöne Grüße, Sven

 


Si Bella
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2022

Hallo nochmals,

also echt traurig das man 100 mal gefühlt angerufen wird und SMS bekommt mit den verschiedensten Äußerungen!!! Da muss man als Kunde mittlerweile Nerven aus Stahl haben!!

Nur weil Niemand intern bei O2 Vermerkungen einträgt, dies dient zur Hilfe für jeden Mitarbeiter der den aktuellen Fall aufruft und weiterbearbeitet vom Kunden!!!

Habe mit einem sehr netten und kompetenten Herrn von O2 soeben gesprochen, der Router mit der Seriennr.: 735 muss zurückgeschickt werden, Retoureschein kommt in paar Tagen per Post.

Selbst der Techniker Termin für diese Woche war nicht mal gebucht, obwohl mir dieser telefonisch versichert wurde!!!

Dieser wurde nun von dem sehr netten Herrn am Telefon angefragt und seine Anfrage bei der Telekom sofort per SMS bestätigt.

Der Termin steht noch aus aber spätestens Morgen wird dieser vereinbart.

79,99€ wird einmalig abgebucht und Gutschrift von 50€ in der nächsten Rechnung ersichtlich.

Wirklich sehr ärgerlich wenn man als jahrelange Kundin so ein Service erhält, nur weil Ihr Personal der Deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Sorry musste mal gesagt sein, dann schulen Sie Ihr Personal in Zukunft besser, denn mit dem Herren hat soeben telefonisch alles wunderbar geklappt.

Bevor man Fehlinformationen in die Community (Sven) schreibt, dann lieber nichts schreiben wenn man es nicht 100% weiß, denn schließlich hätte ich meinen richtigen Router per Retoure weggeschickt!!!

Schönen Tag noch 

😡

 

 

 


schluej
Legende
  • March 23, 2022

Moin 

bitte nutze den Link https://www.o2online.de/service/retoure/

für den Returenschein.


Si Bella
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2022

Vielen lieben Dank für den Link

Werde ich machen

 

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 29, 2022

Hallo @Si Bella,

bitte entschuldige das Versehen, der Auftrag mit dem Router mit der Seriennummer -735 ist in der Tat storniert und der Router muss zurückgesendet werden.

Zu diesem stornierten Auftrag gehörte auch der heutige Termin. Der Aktivierungstermin für den neuen Auftrag ist der 06.04.2022 zwischen 8 und 12 Uhr.

Es tut mir sehr leid, dass es mit deinem Neuauftrag zu so vielen Problemen gekommen ist, das ist wirklich mehr als ärgerlich und ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen. Wenn du hier noch weitere Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia