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DSL-Störungsmeldung

  • February 12, 2021
  • 5 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo,

zuerst möchte ich mich entschuldigen, wenn mein deutsch nicht gut oder richtig ist.

Also! Ich habe die Hotline angerufen und sie haben mir auch geholfen. Sie haben ein Ticket erstellt, und das Ticket wurde zur technischen Überprüfung übergeben, bis jetzt habe ich aber immer noch keine Rückmeldung gekriegt. Ich habe gewartet und gewartet! Wie lange dauert es eigentlich bis ich eine Rückmeldung kriege? Ich habe seit 3 Tage kein Internet!!

Wo kann ich den Status meines Tickets einsehen?

Lösung von o2_Larissa

Hi @Chadwick,

hast du ein Update für uns? Konnte die Ursache gefunden und behoben werden?

 

Liebe Grüße

Larissa

5 Antworten

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  • Legende
  • February 12, 2021

So geht es nach der Störungsmeldung weiter

Die Fachabteilung bearbeitet die von dir gemeldete Störung. Sobald alles wieder funktioniert oder wir weitere Informationen benötigen, melden wir uns telefonisch oder per SMS bei dir.

Den Bearbeitungsstatus deiner Störungsmeldung kannst du über unsere Hotline via Sprachansage erfahren. Bitte habe Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter dir keinen anderen Stand als den der Sprachansage mitteilen können.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2021

Das ist nicht mehr normal. Wie lange muss ich noch warten bis ich wieder Internet habe? Heute ist der vierte Tag.


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • March 3, 2021

Hi @Chadwick,

hast du ein Update für uns? Konnte die Ursache gefunden und behoben werden?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2021

Jup.

Ich habe die Hotline nochmal angerufen und sie haben den Router getauscht. Der Router war defekt.


o2_Lars
  • Moderator
  • March 10, 2021

Danke für die Rückmeldung, @Chadwick :-)

Freut mich zu lesen, dass nun nach einem Routertausch alles wieder so läuft, wie es soll :-)

Gruß,

Lars