Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Störung seitin einer Woche 64285 Darmstadt wie lange noch?

  • November 20, 2019
  • 5 Antworten
  • 108 Aufrufe

Berfelde
Besucher:in

Ich wohne  in 64285 Darmstadt und habe seit dem 13.11.2019 vormittags kein DSL mehr… musste  mir eine Prepaid Datenkarte kaufen…. keine Rückerstattung… hat jemand das gleiche Problem mit dem Service ?

Lösung von Anonymous

Ich will einmal ganz vorsichtig fragen: Du hast folgende Seite gesehen und vielleicht die Störungshotline kontaktiert? https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/

 

Oder wartest du? Auf was?

5 Antworten

  • Lösung
  • November 20, 2019

Ich will einmal ganz vorsichtig fragen: Du hast folgende Seite gesehen und vielleicht die Störungshotline kontaktiert? https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/

 

Oder wartest du? Auf was?


Sandroschubert
Legende

@Berfelde Wann hast du eine Störung gemeldet und warum sollte eine Erstattung erfolgen?


o2_Tobias
  • November 23, 2019

Hallo @Berfelde,

 

ich bedauere, dass du aktuell mit deinem Anschluss nicht zufrieden bist.

 

@TBCMagic hat dir bereits die richtige Webseite genannt. Bitte nutze dort einmal die o2 DSL Hilfe App und folge den Anweisungen.

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp bereits weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Berfelde
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2019

Das hilft mir leider kein Stück weiter, ich habe schon eine Ticketnummer… aber, das ich so von o2 auf dem trockenen sitzen gelassen werde finde ich blamabel und frustrierend …  ständig wird mir angeboten, ich solle mir einen neuen Handyvertrag kaufen… warum gibt o2 bei einer solchen Störung keinen Datenstick heraus, wie früher Alice, da war das eine Selbstverständlichkeit. Nun muss ich mir morgen früh wieder ein prepaid Datenvolumen kaufen… unter Service verstehe ich etwas anderes und werde wechseln!!! Nie wieder o2 DSL!!!


o2_Matze
  • Moderator
  • November 28, 2019

Hallo @Berfelde 

Wir schauen uns dein Störungsticket gerne genauer an und versuchen zu helfen. Bitte dafür deine Daten (Rufnummer und zur Legitimation deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl, alternativ deine Adresse und letzten vier Ziffern deiner IBAN)  
an unseren o2 Support User hier per privater Nachricht schicken und danach noch mal hier im Beitrag Bescheid geben. 

Vielen Dank. 

Gruß Matze