Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dsl Störung plz 45770......

  • 24 September 2022
  • 8 Antworten
  • 107 Aufrufe

Seit heute morgen alles down..... Mobilfunk geht sporadisch, aber DSL ist down.... Störungsticket aufgemacht.... Musste arbeiten sagte meine Frau du kannst bei der Hotline bis 20.30 auf dem Samstag anrufen, so sagte die Dame die von der hotline zurückrief..... haha bin ein wenig sauer, natürlich erreiche ich keinen mehr..... So meine Fritzbox werksreswt gemacht, vom Strom genommen, die dolle o2app versucht, nee geht gar nix, ausser die LEDs an der fritzbox..... auf der o2 seite wird keine DSL Störung angezeigt.... so und nun???....

icon

Lösung von fritz04 25 September 2022, 10:21

Zur Antwort springen

8 Antworten

Moin,

es gibt keine Seite die DSL Störungen anzeigt, von O2.

Was wird denn bei Internet → DSL Informationen unter Übersicht angezeigt?

Findet die Kopfstelle nicht CMTS..... Gestern lief alles einwandfrei

@GigantGnome 

DSL Technik Hotline 0800 5251378 anrufen und Störung melden.

Sind nur bis 18 Uhr erreichbar

DSL Technik Notfallhotline:  0800 1237744 

(die Nummer hatte ich gestern nicht greifbar.)

Im EP steht das bereits ein Störungsticket eröffnet wurde. Verstehe ich nicht ganz...

Hallo @GigantGnome und willkommen in der O₂Community,

du schreibst von DSL und CMTS….geht es bei dir vielleicht um einen Kabelanschluß?
Welche FritzBox hängt am Anschluß?

Gruß

 

Hallo @GigantGnome ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie sieht es bei dir aus, konntest du die Kollegen aus der Technik erreichen und ein Störungsticket aufnehmen lassen, wurde diese dann schon behoben? Über ein Update von dir würden wir uns freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort