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Gelöst

DSL Störung

  • November 10, 2020
  • 5 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hallo Leute, ich bin echt verzweifelt!

 

Ich habe seit 4 Tagen keinen DSL Empfang und ich bekomme keine Hilfe von O2.

 

Die Service App habe ich runtergeladen, alle Schritte ordnungsgemäß durchgeführt, kein Fehler am Router gefunden.

Dann habe ich eine Ticketnummer bekommen, leider bekomme ich keine Möglichkeit diese Ticketnummer irgendwo loszuwerden, ich werde einfach nicht weiterverbunden, das Gespräch wird einfach beendet.

Scheinbar ist das Netz, mein Zugang gestört.

 

Ich will doch nur das mein Anschluss geprüft und repariert wird!

 

Es gibt keine Möglichkeit mein Problem einem Techniker vorzutragen.

 

mein Blutdruck ist bereits jenseits von gut und böse 

 

Bitte helft mir

 

 

 

Lösung von schluej

Moin Moin,

die Ansagen unter  089 78 79 79 40 0 haben “dramatisch” lange pausen.

Da dann bitte nicht auflegen! Z. B. nach dem Hinweis auf die App gibt es eine solche Pause.

5 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • November 10, 2020

Moin Moin,

die Ansagen unter  089 78 79 79 40 0 haben “dramatisch” lange pausen.

Da dann bitte nicht auflegen! Z. B. nach dem Hinweis auf die App gibt es eine solche Pause.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2020

Moin, danke für die schnelle Antwort 👍

 

ja, habe ich auch gemerkt.

 

Nachdem das Programm durchgelaufen ist wird das Gespräch allerdings stumpf, mit besten Wünschen, beendet.

Ich habe somit keine Möglichkeit an einen Menschen (Techniker o.ä.) weitergeleitet zu werden.


Denner
Legende
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  • Legende
  • November 10, 2020

Einfach dran bleiben, ist glaube ich 30 oder 60 Sekunden abwehrstille. 
 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2020

Vielen Dank für eure tolle Hilfe👍😊

 

dank den Hinweisen hat es jetzt geklappt, und der Servicemitarbeiter war ein Knaller, suuuuper Nett

 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • November 13, 2020

HI @Holgi99 

Willkommen in unserer o2 Community.

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass der Kollege an der Hotline dir weiterhelfen konnte. 

Und besten Dank für deine gute Vorarbeit mit der o2 My Service App, auch wenn sie diesmal nicht direkt helfen konnte kann diese den Fehler oft direkt identifizieren und bei der Entstörung helfen.

Sollten noch Fragen sein melde dich gerne wieder hier bei uns. 

Und natürlich auch vielen Dank an @schluej und @Denner für die hilfreichen Tipps.

VG Matze