Hallo zusammen,
bei mir funktioniert seit letzter Woche Dienstag weder Internet noch Telefon.
Letzten Freitag hatte ich den Support angerufen, der Mitarbeiter vermutet, dass durch einen Auszug/Einzug im gleichen Gebäude ein Techniker meinen Anschluss versehentlich deaktiviert hat, da er wohl nicht mal einen Verbindungsversuch von meinem Router in seiner Ansicht sehen konnte.
Die DSL LED leuchtet durchgängig, Internet und Telefon LED sind aus.
Deswegen hat er ein Ticket beim Techniksupport eröffnet.
Jetzt am Montag wurde ich von O2 angerufen, konnte aber nicht dran gehen. Also habe ich den Kundensupport nochmal angerufen, die Mitarbeiterin dann meinte, sie könne mir erstmal nur einen neuen Router schicken und (noch) keinen Techniker vorbei schicken, obwohl sie selber nicht glaubt, dass es am Router läge.
Wenn sie selber nicht glaubt, dass es am Router liegt, bin ich ja schon leicht genervt, dass sie mir dann nur einen neuen Router schickt/schicken darf.
Gestern habe ich eine SMS erhalten, dass mein Ticket geschlossen worden sei.
Ich habe aber keine Benachrichtigung, dass der neue Router unterwegs sei, und mein Internet funktioniert natürlich immer noch nicht, es hat sich ja auch nichts geändert. Wie kann man denn dann einfach das Ticket schließen? Es ist doch nicht mal annähernd gelöst.
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile wirklich enttäuscht bin vom O2 Kundensupport…
Jedenfalls bin mir jetzt nicht sicher, wie ich nun weiter vorgehen soll und bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Benedikt
Lösung von Benedikt_
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