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Halli hallo,



 



ich hab seit längerer Zeit heftige Probleme mit dem Internet.



Dieses Wochenende war es wieder so schlimm, dass ich es auf dieses Weg nochmal versuche...



Mal habe ich stundenlang durchgehend Internet und dann gibts Zeiten ( unwillkürlich ) wo garnichts mehr geht...alle 2 min verbindungsabbrüche...das macht es einem natürlich unmöglich, überhaupt irgendetwas im Netz zu machen...



Uns wurde schon etwas entgegen gekommen, in dem wir monatlich etwas weniger zahlen, aber das ist natürlich in keinster weise befriedigend.



Ich habe 3 verschiedene Router getestet, überall das gleiche...habe alle up to date und auch auf werkseinstellung getestet...



Es macht auch keinen Unterschied, ob ich über WLAN im Netz bin oder Kabel..



Habe meinerseits alles getestet..



 



getestete Geräte: Alice Modem WLAN 1421, Fritz Box WLAN 3270 V3, Fritz Box WLAN 7240



 



Ich bin eben auf diesen thread gestoßen:



 



http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/St%C3%A4ndige-Verbindungsabbr%C3%BCche-mit-Fritzbox-7490/td-p/835820



 



und muss sagen, dass es meinem Problem sehr sehr ähnlich ist...nur das meine Abbrüche noch häufiger vorkommen...gestern abend ca 2h lang im 2min Takt.



 



Meine Router haben auch alle schon paar Jährchen auf dem Buckel...wäre aber schon ein krasser Zufall, wenn alle defekt sind?!



 



Was mir auch noch aufgefallen ist, die beiden Male, die ich eine neue Box angeschlossen habe, lief diese ca. 1 Monat problemlos...ist es möglich, dass die Leitung meinen Router schrottet?



 



 



Mfg



Hallo,



ja scheint wohl am wochenende so zu sein...da bin ich aber selten online!



eben hatte ich wieder paar abbrüche...woran lags denn?



mfg




bzw liegts denn...nimmt ja kein ende... ☹️




Ich schalte dir einmal ein anderes Profil, bitte schaue ob es besser wird.



Gruß



Stefan




vielen Dank schon mal dafür... melde mich nächste Woche



mfg




Hallo,



es hat sich nichts geändert.



mfg




Hier dann bitte einmal über die Kollegen der Störungshotline erneut ein Ticket aufnehmen lassen.



Gruß



Stefan




Danke für deine Mühe, aber der Fehler liegt doch nich auf Seiten von o2...wurde mir beim letzten Ticket schon gesagt...daran wird sich wohl nichts geändert haben.



Wir werden nicht mehr von einander hören...danke für den Support in den letzten Monaten ☺️.



Von mir aus kann hier zu.



-bye




Auf Wunsch:







Gruß



Stefan