Halli hallo,
ich hab seit längerer Zeit heftige Probleme mit dem Internet.
Dieses Wochenende war es wieder so schlimm, dass ich es auf dieses Weg nochmal versuche...
Mal habe ich stundenlang durchgehend Internet und dann gibts Zeiten ( unwillkürlich ) wo garnichts mehr geht...alle 2 min verbindungsabbrüche...das macht es einem natürlich unmöglich, überhaupt irgendetwas im Netz zu machen...
Uns wurde schon etwas entgegen gekommen, in dem wir monatlich etwas weniger zahlen, aber das ist natürlich in keinster weise befriedigend.
Ich habe 3 verschiedene Router getestet, überall das gleiche...habe alle up to date und auch auf werkseinstellung getestet...
Es macht auch keinen Unterschied, ob ich über WLAN im Netz bin oder Kabel..
Habe meinerseits alles getestet..
getestete Geräte: Alice Modem WLAN 1421, Fritz Box WLAN 3270 V3, Fritz Box WLAN 7240
Ich bin eben auf diesen thread gestoßen:
http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/St%C3%A4ndige-Verbindungsabbr%C3%BCche-mit-Fritzbox-7490/td-p/835820
und muss sagen, dass es meinem Problem sehr sehr ähnlich ist...nur das meine Abbrüche noch häufiger vorkommen...gestern abend ca 2h lang im 2min Takt.
Meine Router haben auch alle schon paar Jährchen auf dem Buckel...wäre aber schon ein krasser Zufall, wenn alle defekt sind?!
Was mir auch noch aufgefallen ist, die beiden Male, die ich eine neue Box angeschlossen habe, lief diese ca. 1 Monat problemlos...ist es möglich, dass die Leitung meinen Router schrottet?
Mfg
Seite 2 / 2
Hallo,
ja scheint wohl am wochenende so zu sein...da bin ich aber selten online!
eben hatte ich wieder paar abbrüche...woran lags denn?
mfg
ja scheint wohl am wochenende so zu sein...da bin ich aber selten online!
eben hatte ich wieder paar abbrüche...woran lags denn?
mfg
bzw liegts denn...nimmt ja kein ende...
Ich schalte dir einmal ein anderes Profil, bitte schaue ob es besser wird.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
vielen Dank schon mal dafür... melde mich nächste Woche
mfg
mfg
Hallo,
es hat sich nichts geändert.
mfg
es hat sich nichts geändert.
mfg
Hier dann bitte einmal über die Kollegen der Störungshotline erneut ein Ticket aufnehmen lassen.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Danke für deine Mühe, aber der Fehler liegt doch nich auf Seiten von o2...wurde mir beim letzten Ticket schon gesagt...daran wird sich wohl nichts geändert haben.
Wir werden nicht mehr von einander hören...danke für den Support in den letzten Monaten .
Von mir aus kann hier zu.
-bye
Wir werden nicht mehr von einander hören...danke für den Support in den letzten Monaten .
Von mir aus kann hier zu.
-bye
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.