Ja moin zusammen,
ich muss mal n bisschen mein Leid beplaudern, verzeiht.
seit 3 Tagen ist DSL ausgefallen, Vermittlungsstelle nicht erreichbar. Für heute (natürlich Freitag vorm Wochenende) war ein Technikertermin vereinbart, klassisch 8-14 Uhr. Die Zeit nimmt man sich ja gerne. Sei’s drum, endlich ist der ersehnte Termin herangerückt. Das Datenvolumen meines Arbeitshandys ist seit gestern alle. Puh.
(Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass das beileibe nicht der erste DSL Ausfall ist, ich glaube der 3. oder 4. seit wir hier wohnen, ca 1 Jahr. Und das sind nur die mehrtägigen, dass es mal ein paar Stunden nicht geht, zähle ich schon gar nicht mehr mit. Aber locker mehrmals im Monat)
Es wird 12, 13, 14 Uhr, als um 15 Uhr noch niemand da war, angerufen, ja man wisse nicht warum keiner kam, täte ihr ja leid, aber könne sie nix machen. Neuer Termin geht auch nicht da der alte ja noch offen sei.
Und nu? Das ganze Wochenende kein Internet, zusätzlich zu den 3 Tagen bisher. Für Home Office Menschen wie mich echt blöd. Und heute läuft alles über Internet, Radio, Kommunikation, TV, Job. Nicht ganz so schlimm wie ein Stromausfall, aber geht schon in die Richtung. Mit dem Unterschied beim Stromausfall bekomme ich sofort Hilfe und nicht ne Woche später.
(kleine Anekdote noch, mein Nachbar (Tkom) mit dem gleichen Problem hatte bereits am Donnerstag einen Techniker da und surft nun ganz zufrieden.)
man hat schon das Gefühl als O2 Kunde, Kunde zweiter Klasse zu sein. Warum funktioniert das denn nicht mit dem Techniker? Fragt man sich.
musste hier mal n bisschen Frust ablassen, wenn noch jemand einen Tipp hat, wen ich anrufen kann, oder wer mir helfen kann, freue ich mich natürlich sehr.
Liebe Grüße
spacey