Skip to main content
O2 Team möchte über dsl.o2.de/kontakt Antworten von mir auf seine Fragen die per E-Mail gesendet wurden. Um "kontakt" nutzen zu können wird vom System verlangt, daß ich mich mit Kundennummer einloggen soll, ich habe bisher aber nur eine Auftragsnummer.



Hier die Frage noch einmal etwas ausführlicher:



Das O2 Team möchte über dsl.o2.de/kontakt Antworten von mir auf seine Fragen die per E-Mail gesendet wurden. Um "kontakt" nutzen zu können wird vom System verlangt, daß ich mich mit Kundennummer einloggen soll, ich habe bisher aber nur eine Auftragsnummer. Mein Auftrag ist erst im Status Prüfung. Wie kann ich per E-Mail dem O2 Team meine Antworten schicken?




Moin,



ausschließlich über die Holtine, wobei ich nicht weiß, ob das ohne Telefonnummer funktioniert wenn du so etwas wie "nicht vorhanden" sagst, oder über den Umweg der Bestellhotline und natürlich per Brief oder Fax.



Einen Kontakt und Support per Mail bietet o2 seit 2012 nicht mehr an, außer über die im Impressum gesetzlich vorgeschriebene Mail-Adresse.



 



Greetz




Status meines Problems



Telefonischer Kontakt über die Hotline hat mich einen Schritt weitergebracht. Der Hotline-Mitarbeiter hat im O2-Rechner einen Hinweis zu meiner Bestellung gefunden. Da er selbst keine Berechtigung zum Ändern meiner Daten hat, hat er mich zur Bestell-Hotline weiterverbunden. Dieser Mitarbeiter hat dann meine Antworten zu den den im System eingestellten Fragen eingetragen.



Im Moment ist gerade wieder neues Durcheinander. Anscheinend hat sich ein neuer Mitarbeiter in meine Bestellung eingeschaltet, der sich nicht von Anfang an in den Unterlagen informiert hat und damit von einer verkehrten Sachlage ausgeht. Der Vorteil dieser aktuellen Kontaktaufnahme per E-Mail von O2 ist, daß eine Kundennummer angegeben ist.



Mein aktuelles Problem ist, daß ich im Internet keine Adresse mehr finde, bei der man sich mit der Kundennummer bei O2 registrieren kann, man kann sich nur über eine (O2-) Handy- oder Telefonnummer registrieren, beides habe ich noch nicht. Eine Lösung zu diesem Problem habe ich bis jetzt, auch im Forum, noch nicht gefunden.



Ich versuche am Ball zu bleiben




Man kann auch probieren Auftragsmitteilungen an die Widerrufs-Emailadresse zu senden.



Die Kommunikation mit O2 ist leider ein Graus.




Deine Antwort