Mein Internet zu Hause funktioniert ab 23.11.2018 . Das dsl licht nur blinkt .
Ich hatte das gleiche Problem im Oktober und das Problem war von der Firma.
jetzt habe ich das gleiche Problem wieder.
Ich konnte das Zentrum telefonisch nicht erreichen.
Seite 1 / 1
Ich hatte das versucht meher mals.
Ich fand das zu kompleziert .
Vor 2 Monaten war das Problem einfach von der Firma System.
Ich fand das zu kompleziert .
Vor 2 Monaten war das Problem einfach von der Firma System.
Du kommst nur leider nicht drumherum.
Alternativ kannst du auch ein Fax schicken: 01805 - 57 17 66 (0,14€/min)
Alternativ kannst du auch ein Fax schicken: 01805 - 57 17 66 (0,14€/min)
Hallo Mohammed,
wenn die Tips, die Du hier findest keine Besserung bringen sollten, dann ist ein Störungsticket erforderlich. Bitte melde Dich dazu einmal bei der bereits genannten Hotline, wenn Du vor Ort am Router bist, damit das ganze so schnell wie möglich für Dich behoben werden kann.
Gruß,
Lars
wenn die Tips, die Du hier findest keine Besserung bringen sollten, dann ist ein Störungsticket erforderlich. Bitte melde Dich dazu einmal bei der bereits genannten Hotline, wenn Du vor Ort am Router bist, damit das ganze so schnell wie möglich für Dich behoben werden kann.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.