Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Geschwindigkeitsupgrade von 175 auf 250. An meiner Adresse ist nun 250 verfügbar.

  • June 13, 2022
  • 7 Antworten
  • 146 Aufrufe

moretime
Einsteiger:in

Hallo,

seit Vertragsbeginn habe ich das SVDSL 175er Profil.

seit neustem sind an meiner Adresse SVDSL 250 Mbits verfügbar.

Telekom Verfügbarkeitscheck sagt 250.

https://dslshop.vodafone.de/eshop/business/enterprise-locator/index.html sagt ebenfalls 250.

o2 Verfügbarkeitstest auch 250.

Könnte sich das jemand bitte ansehen und dann mein SVDSL Profil anpassen, ohne das sich mein bestehender Vertrag ändert.

Vielen Dank.

LG.

 

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @moretime ,

danke für die Info bezüglich der Verfügbarkeit bei dir vor Ort. Ich habe jetzt einen Bandbreitenwechsel bei deinem Vertrag angestoßen, damit du entsprechend umgestellt wirst.

 

Schöne Grüße, Sven

7 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • June 17, 2022

Hallo @moretime ,

danke für die Info bezüglich der Verfügbarkeit bei dir vor Ort. Ich habe jetzt einen Bandbreitenwechsel bei deinem Vertrag angestoßen, damit du entsprechend umgestellt wirst.

 

Schöne Grüße, Sven


moretime
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 18, 2022

Hi,

hab jetzt eine Mail erhalten.

 

Lieber o2 Kunde,

wir freuen uns, Ihren Internet- und Festnetzanschluss am 04.07.2022 zwischen 08-12 Uhr aktivieren zu können.

 

An meinem Vertrag ändert sich aber nix, oder?

Die Handy Flat ist mir nämlich sehr wichtig. :)

Danke.

LG.


o2_Sven
  • Moderator
  • June 25, 2022

Hallo @moretime ,

bei der Anpassung der Bandbreite wird an den Vertragskonditionen nichts geändert. Das solltest du auch aus den Unterlagen die du zur Umstellung erhältst entnehmen können.

 

Schöne Grüße, Sven


moretime
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 4, 2022

Wurde heute geschaltet. :)

Da steht jetzt Aktiv seit 04.07.2022 und das SIP Passwort hat sich geändert.

Ich frag daher lieber nochmal nach, die Handy Flat ist noch im Tarif enthalten, oder?

Vielen Dank.

LG.

 

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 4, 2022

Hallo @moretime,

deine Vertragskonditionen sind wie versprochen, nicht geändert worden, du hast weiterhin die Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze inklusive.

Bist du mit der schnellen Bandbreite zufrieden und funktioniert jetzt auch die Telefonie wieder?

Viele Grüße

Giulia


moretime
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 4, 2022

Ok, Danke.

Yoar, das Vigor hat meine Erwartungen sehr viel ganz weit übertroffen. 😍

Meine Schätzung lag so, dass ich vermutlich knapp an der 200 Mbits Grenze kratze.

Und was ist es geworden? Von 186 Mbits rauf auf:

😱😵👌👍

Telefonie klappt natürlich auch nach Anderung des Passworts. 🤓


o2_Sven
  • Moderator
  • July 19, 2022

Hallo @moretime ,

vielen Dank für die Rückmeldung. Das sieht doch schon einmal deutlich anders aus. Sehr schön dass die Umstellung so gut funktioniert hat.

 

Schöne Grüße, Sven