Hallo. (:
Ich habe folgendes Problem.
Wir mussten heute, für kurze Zeit, unseren Strom abstellen. .. Da bei uns gearbeitet wurde.
Nachdem wir den Strom allerdings wieder anstellten, wurden die Telefone nicht mehr, auf unserer Box angezeigt.
Wir haben schon alles getan. Resetet. Umgestellt etc.
Wobei selbst der Pc keinen Zugriff mehr auf die Telefonumstellung hat.
Liegt das an O2 oder liegt es an uns?
Wäre lieb wenn jemand helfen würde.
Wirklich dringend.
Seite 2 / 2
Also hier im Saarland geht das Telefonieren immernoch nicht wird auch nichts an der Box angezeigt und nach wie vor kein Zugriff auf die Rufnummernzuweisung!!!!
Ich habe schon seit 10 Tagen keine Verbindung zu meinem Telefon.Trotz vieler Anrufe bei der Technik
von o2 . Immer wieder hörte ich nur wir werden die Störung weitergeben.Leider hat dein Tipp auch nicht geholfen. Aber jetzt endlich kommt am 16.10.14 ein Techniker.
Vielen Dank!
von o2 . Immer wieder hörte ich nur wir werden die Störung weitergeben.Leider hat dein Tipp auch nicht geholfen. Aber jetzt endlich kommt am 16.10.14 ein Techniker.
Vielen Dank!
Hallo eulenmutter,
die Kollegen haben im Störungsticket vermerkt, dass das Telefon nicht korrekt mit dem Router verbunden zu sein scheint in deinem Fall. Magst du da nochmal genau prüfen ob alles korrekt verkabelt und eingestellt ist?
Grüße
Yvonne
die Kollegen haben im Störungsticket vermerkt, dass das Telefon nicht korrekt mit dem Router verbunden zu sein scheint in deinem Fall. Magst du da nochmal genau prüfen ob alles korrekt verkabelt und eingestellt ist?
Grüße
Yvonne
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.