Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Anschluss gestört kein Kontakt zu o2 möglich

  • February 2, 2021
  • 4 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo,

seit gestern funktioniert der DSL- Anschluss an meinem Router nicht, obwohl das WLAN-Licht leuchtet und alle Kabel und Stecker richtig sitzen. Ich habe alle Tipps von o2 zu diesem Thema durchgeführt (Stecker raus und rein, etc.). Ich habe die Servicenummer von o2 angerufen, daraufhin die o2 My Service App installiert, das Problem diagnostiziert und eine Vorgangsnummer erhalten. Dann soll ich aber wieder die Servicenummer anrufen, die mich gar nicht nach der Vorgangsnummer fragt, sondern auf die App verweist – kurz und gut, wie kann ich denn bitte einen Servicemitarbeitenden erreichen, der mir mit meinem Problem weiterhelfen kann? Die Computerstimme der Servicenummer kann mir auf jeden Fall überhaupt nicht helfen…

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und liebe Grüße

 

Lösung von Anonymous

hi, bitte nach all der Ansage, dem Hinweis auf die App etc.

dran bleiben, nach einer “endlosen” Pause meldet sich ein Mensch,

nicht auflegen!

→ ja, ist doof, sollte mal geändert werden!

mfg

4 Antworten

  • Lösung
  • February 2, 2021

hi, bitte nach all der Ansage, dem Hinweis auf die App etc.

dran bleiben, nach einer “endlosen” Pause meldet sich ein Mensch,

nicht auflegen!

→ ja, ist doof, sollte mal geändert werden!

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2021

Vielen vielen Dank konnte nach ca. 30 min Wartezeit dann mit einem Mitarbeiter sprechen! LG


LuciusHunt
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 1, 2021

Kann ich bestätigen!

Vielleicht sollte man in der o2 my Service App darauf hinweisen, wie man sich durch all die Abfragen schlängelt um am Ende nach der Wartezeit dort hinzukommen, wo die Vorgangsnummer auch was nutzt!

30 Minuten finde ich nicht zeitgemäß!


o2_Lars
  • Moderator
  • March 9, 2021

Hallo @LuciusHunt,

tut mir leid, dass es bei dir zu Wartezeiten gekommen ist, als du unsere Kollegen aus de DSL Technik erreichen wolltest. Wie sieht es denn aktuell aus? Ließ sich soweit alles klären? :-)

Gruß,

Lars