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DSL Anschluss freischalten - Techniker nicht erschienen

  • October 28, 2021
  • 9 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo,

ich hätte am 18.10. einen Techniker Termin gehabt um den DSL Anschluss freizuschalten (Anschluss ist nicht schon frei, bestätigt durch O2-Hotline). Dieser kam jedoch nicht. Auch zwei weitere Termine wurden nicht wahrgenommen. Jeweils ohne Angabe eines Grundes. Zu jedem Zeitpunkt waren mehrere Menschen am und im Haus, Klingel beschriftet, Handy bei mir.

Nach erneutem Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass ich jetzt bis zum 8.11. warten muss. Bis dahin kann ich anscheinend nicht mal einen neuen Techniker Termin vereinbaren (der ja dann wieder einige Zeit Vorlauf bräuchte). Der Kollege am Telefon konnte mir nicht sagen, warum das so ist. 

Langsam bekommt die ganze Sache satirischen Charakter, wenn da die Homeoffice Arbeit nicht wäre, die sich ohne Internet schwierig gestaltet.

Ich hoffe, hier kann irgendjemand helfen.

Grüße,

Jori101

 

Edit by o2_Manuela: Titel ergänzt

9 Antworten

Hi @Jori101 ,

 

Habe bei meinem Vater genauso dasselbe Problem. 

Der Techniker kam bei uns auch nicht. Hoffentlich kommt der Techniker bei uns. 👍🏽


o2_Sven
  • Moderator
  • November 5, 2021

Hallo zusammen,

ich hoffe das es dann am 08.11. alles mit der Schaltung des Anschlusses klappt @Jori101. Berichte uns dann gerne davon, wenn es am 8. nicht klappen sollte schauen wir dann gerne wie wir dein Anliegen hier gelöst bekommen.

@Nevsehir1989 wie sieht es bei dir und deinem Vater aus? Hat sich hier in der Zwischenzeit etwas getan? Habt ihr vielleicht auch ein neues Datum für die Schaltung erhalten? Auch hier würden wir uns natürlich über eine Rückmeldung freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

 


CH—FFM
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 5, 2021

@o2_Sven Hallo Sven, kannst Du bitte hier einmal schauen?

 


o2_Sven
  • Moderator
  • November 17, 2021

Hallo @CH—FFM ,

das Anliegen haben wir ja bereits im entsprechenden Thema beantwortet, für die Zukunft würde ich dich aber bitten, dass du diese Art von Aufforderung in nicht dazu relevanten Themen doch bitte vermeidest.

 

Schöne Grüße, Sven


CH—FFM
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 17, 2021

@o2_Sven Hallo Sven, gerne. Wenn Ihr es im Gegenzug ermöglicht, Admins direkt Nachrichten zu senden. Alternativ hätte ich auch gern dasselbe Thema in einem neuen Thread eröffnen können, da in dem erwähnten Thread keine Rückmeldung kam.

Beste Grüße 

Christian


o2_Sven
  • Moderator
  • December 9, 2021

Eine Rückmeldung ist dort ja mittlerweile erfolgt.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • December 9, 2021

Das selbe problem. Vom Kundenservice hat man hier auch noch nie was gehört. Man lässt Leute verträge abschließen und dann hört man nie wieder etwas. Die Kunden-hotline ist ein out-sourced in Indien call center die auch nicht wirklich wissen was sie tun. 

 


Sandroschubert
Legende

Das selbe problem. Vom Kundenservice hat man hier auch noch nie was gehört. Man lässt Leute verträge abschließen und dann hört man nie wieder etwas. Die Kunden-hotline ist ein out-sourced in Indien call center die auch nicht wirklich wissen was sie tun. 

 

Nein.


o2_Manuela
  • Team
  • January 10, 2022

Hallo @Tanos , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :slight_smile::wave:

Dein DSL-Anschluss soll ebenfalls freigeschaltet werden, aber der Techniker ist nicht erschienen?

Oder geht es bei dir um ein anderes Thema?

Liebe Grüße

Manuela