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DSL aktiv aber keine Internetverbindung

  • July 3, 2022
  • 5 Antworten
  • 108 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wollte mal fragen wieso ich seid zwei Tagen ganz plötzlich kein Internet mehr habe, auf meinem Router sind zwei Lämpchen an und zwar Power-DSL und WLAN.
Ein Lämpchen davon leuchtet rot nämlich das INFO Lämpchen.
Im Router selber habe ich nachgeschaut und keinerlei Fehler gefunden. Aber als ich mir den Internetzugriff über dem Internetanbieter anschaute auf Fritz.Box und ich noch mal auf anmelden gedrückt habe dann kam diese Meldung.
Ich hab mir das Internet einrichten lassen und hinterher keine Anmeldedaten über den Zugriff erhalten über ein Brief oder ähnlichem.
Vor eine Woche hatte ich noch Internet aber jetzt halt nicht mehr woran liegt das kann mir jemand helfen?
Der Techniker hat auch nur ein Ticket erstellt aber mir noch keine Lösung vorgeschlagen. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.

 

Lösung von schluej

Moin,

Montag eine Störung melden.

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Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

5 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • July 3, 2022

Moin,

Montag eine Störung melden.

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  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2022

Das habe ich noch zusätzlich gefunden. 
 

 


schluej
Legende
  • July 3, 2022

Dann gib bei der Meldung der Störung an das dein Modem synchronisiert Du aber keine IP Adressen bekommst. Ob ggf. Eine Verschaltung vorliegt.


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • July 3, 2022

@Darya50170 Bist Du für dein mein o2 Kundencenter eingerichtet? Hast Du da zum Beispiel schon mal deine Rechnungen aufgerufen?
Hast Du schon jemals eine Email von o2 erhalten? (Freischaltung des Internetzugangs, Rechnung liegt vor usw.?)


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 13, 2022

Hallo @Darya50170,

konntest du dich bereits über einen anderen Weg mit uns in Verbindung setzen und hat man dir dort weiterhelfen können, so dass dein Anschluss wieder funktioniert?

VG
Dennis