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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Akif xxxxxxxxxxxxx Kunde mit der Kundennummer XXXXXXXXXX. Seit 6 Tagen habe ich Probleme mit meinem Internet zu Hause, was mich in eine missliche Lage versetzt, da ich von zu Hause aus arbeiten muss. Leider wurde das Problem bisher nicht behoben. Um weiterhin arbeiten zu können, musste ich in den letzten 5 Tagen ein Mobilfunkinternetpaket im Wert von 70 Euro erwerben.

Der heute entsandte Techniker konnte das Problem nicht lösen und es wurde ein neuer Termin für morgen vereinbart. Aufgrund der anhaltenden Störung und der erlittenen Unannehmlichkeiten möchte ich gerne erfahren, wie diese Situation ausgeglichen werden kann.

Hier sind meine Forderungen:

1. Ausgleich dür meine Unannehmlichkeiten

2.Beschleunigung des Lösungsprozesses

3. Kommunikation und Information

Ich bitte um Prüfung meiner Forderungen und um eine rasche Lösung des Problems. Ein zeitnahes Feedback zu diesem Anliegen ist mir wichtig

Mit freundlichen Grüßen,
Akif xxxxxxxxxxxx

Kundennummer: XXXXXXXXXX
Edit o2_Bianca 31.01.24 09:21Uhr: Kundennummer entfern und Kundennamen editiert  o2_Solveig 

Hallo @asercann,

Das ist toll, das alles wieder funktioniert, auch wenn die Behebung der Störung sehr lange gedauert hat.

Viele Grüße,

Gerrit


dann mal los.

Wenn die Störung vorbei ist, kannst du das hier ausfüllen. 

Antrag auf Entschädigung (o2online.de)

 

 


dann mal los.

Wenn die Störung vorbei ist, kannst du das hier ausfüllen. 

Antrag auf Entschädigung (o2online.de)

Ich habe am 23.02.2024 einen Antrag gestellt. Wann wird er abgeschlossen?

 

 


@asercann dauert 14 Tage bis 4 Wochen. 


@asercann, die Bearbeitung benötigt eine gewisse Zeit, zudem werden Entschädigungsanträge per Brief beantwortet, dessen Zustellung ebenfalls eine gewisse Zeit benötigt.

Viele Grüße,

Gerrit


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