Auf den weiterführenden Links findest du außerdem alle Informationen zum DSL Service wie: Die o2 DSL Hilfe App oder Anleitungen und Handbücher zu all unseren Routern.
Die o2 DSL Hilfe App
Unsere DSL Hilfe-App kann dich bei vielen Problemen mit der Verbindung unterstützen. Sie analysiert den Anschluss und führt dich direkt zur individuell richtigen Lösung. Sollte der Fehler nicht direkt behoben werden können, kannst du den Störungsservice direkt über die App kontaktieren. Die Analyse aus der App hilft dabei, den Fehler schneller zu ermitteln. Sie bietet darüber hinaus auch Hilfe bei der Erstinstallation des DSL-Anschlusses.
Wenn du die DSL Hilfe-App nicht verwenden kannst, wird dir auch auf unserer Website unter DSL Störung die erste Hilfe geboten.
Kleiner Hinweis: Bitte rufe den Störungsservice immer von einem Mobilfunkgerät aus an, wenn du zu Hause bist und Zugang zum Router hast. Denn die Mitarbeiter überprüfen den Router während des Telefonats und führen ggf. einen Neustart mit dir zusammen durch.
Solltest du Fragen zu deinem Router haben, findest Du hier die aktuellen Handbücher zu allen von uns angebotenen Router-Modellen auf unserer Website unter Router Anleitungen und Handbücher.
Hast du weitere Fragen zu DSL: Router, Software, Internet oder Telefonie? Folge diesem Link und schildere uns dein Anliegen. Die o2 Moderatorinnen und Moderatoren, unsere Expertinnen und Experten sowie die o2 Community helfen dir gerne weiter.