Hi, O2,
Ich bin eine neue o2-Benutzerin. Seit 28. Juli 2014 habe ich begonnen, die O2-Box 6431 zu benutzen.
Aber das Internet funktioniert nicht immer gut. Manchmal konnte die Route flüssig funktionieren, aber manchmal konnte die Route nicht funktionieren für eine lange Zeitlang (einschließlich Computer, Handy und ipad ). Heute kann ich von morgen ab bis jetzt keinen Internent surfen, und die Lampen von Power, LAN2 und Wlan leuten zuerst grün und dann blinken die Lampen von Power, LAN2, Wlan, Internet, Telefon und Info. Diese Erscheinung kommt wiederholt immer vor.
Ich benutze nur Wlan und habe kein LAN-kabel an der Box.
Ich habe versucht, das Box neu zu starten, aber ich konnte das Internent auch nicht nutzen.
Ich weiß den Grund nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Weiman
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weiman schrieb:Hallo,
Hi, O2,
Ich bin eine neue o2-Benutzerin. Seit 28. Juli 2014 habe ich begonnen, die O2-Box 6431 zu benutzen.
Aber das Internet funktioniert nicht immer gut. Manchmal konnte die Route flüssig funktionieren, aber manchmal konnte die Route nicht funktionieren für eine lange Zeitlang (einschließlich Computer, Handy und ipad ). Heute kann ich von morgen ab bis jetzt keinen Internent surfen, und die Lampen von Power, LAN2 und Wlan leuten zuerst grün und dann blinken die Lampen von Power, LAN2, Wlan, Internet, Telefon und Info. Diese Erscheinung kommt wiederholt immer vor.
Ich benutze nur Wlan und habe kein LAN-kabel an der Box.
Ich habe versucht, das Box neu zu starten, aber ich konnte das Internent auch nicht nutzen.
Ich weiß den Grund nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Weiman
wenn die 6431 neustartet ist es normal dass auch LAN2 leuchtet. Wie blinkt denn z.B. die Power-LED? Wenn Du WLAN nutzt, dann ist es normal das die WLAN-LED blinkt. Viel wichtiger ist die DSL-LED, blinkt diese oder leuchtet sie dauerhaft?
Wenn die DSL-LED blinkt kann die Box keine Internetverbindung aufbauen und du nicht im Internet surfen und telefonieren.
Falls die DSL-LED blinken sollte, und sich der Zustand nicht ändert, solltest du entweder mal die Technik von o2 unter 0800 525 1378 anrufen, oder hier den User o2_dsl anschreiben.
Gruß
Amigameister
Hallo,
Es ist so, zuerst leuchten die LED von Power, Lan2 und Wlan, und dann leuchten die LED von Power, Wlan, DSl, Internet, Telefon und Info. Weil die Zeit von Leuchten sehr kurz ist, erscheinen die LED uns blinkend. Diese zwei Leuchten erscheinen abwechselnd und dauerhaft, und ich kann Internet nicht nutzen. Die Änderung der Farbe der Power-LED ist rot, grün, schwarz, rot grün, schwarz...... und die Änderung von DSL ist zwischen grün und schwarz.
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Ich weiß nicht, ob Sie meine Erzählung verstehen können.
Es ist so, zuerst leuchten die LED von Power, Lan2 und Wlan, und dann leuchten die LED von Power, Wlan, DSl, Internet, Telefon und Info. Weil die Zeit von Leuchten sehr kurz ist, erscheinen die LED uns blinkend. Diese zwei Leuchten erscheinen abwechselnd und dauerhaft, und ich kann Internet nicht nutzen. Die Änderung der Farbe der Power-LED ist rot, grün, schwarz, rot grün, schwarz...... und die Änderung von DSL ist zwischen grün und schwarz.
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Ich weiß nicht, ob Sie meine Erzählung verstehen können.
Blinkt die DSL-LED dauernd?
Ja, die DSL-LED blinkt dauerhaft, und andere LED blinken auch dauernd.
Hallo,
wenn die anderen LED ausser der DSL-LED dauerhaft blinken dann ist wohl die Box kaputt.
Power-LED darf schon mal garnicht blinken. Nur die WLAN-LED, Internet-LED und wenn du über die Box telefonierst, blinkt die Telefon-LED
Du kannst ja mal versuchen den versenkten schwarzen Taster hinten an der Box für etwa 30 Sekunden zu drücken. Die Box wird dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Wenn das nicht hilft mit dem zurücksetzen, dann ist wohl die Box kaputt, und du solltest dich dann unter 0800 525 1378 an o2 wenden. Da wird dir dann geholfen.
Gruß
Amigameister
wenn die anderen LED ausser der DSL-LED dauerhaft blinken dann ist wohl die Box kaputt.
Power-LED darf schon mal garnicht blinken. Nur die WLAN-LED, Internet-LED und wenn du über die Box telefonierst, blinkt die Telefon-LED
Du kannst ja mal versuchen den versenkten schwarzen Taster hinten an der Box für etwa 30 Sekunden zu drücken. Die Box wird dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Wenn das nicht hilft mit dem zurücksetzen, dann ist wohl die Box kaputt, und du solltest dich dann unter 0800 525 1378 an o2 wenden. Da wird dir dann geholfen.
Gruß
Amigameister
Dank sehr!
Ich rufe diese Nummer an.
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