defekter Router
Seite 1 / 1
Und?
Möchtest du einen neuen, möchtest du erstmal mit einem Moderator schreiben?
Zwei Wörter schildern nicht wirklich dein Problem und was du nun willst...
Lieben Gruß
McDamian
Möchtest du einen neuen, möchtest du erstmal mit einem Moderator schreiben?
Zwei Wörter schildern nicht wirklich dein Problem und was du nun willst...
Lieben Gruß
McDamian
Hallo @wolfgang.koppmeyer ,
leider ist es schwer deinem Anliegen zu entnehmen, wie man dir im Forum genau helfen kann.
Sofern vielleicht ein Problem mit der Einstellung oder mit der Verkabelung besteht, kann man dir hier sicherlich weiterhelfen. Am besten schilderst du uns einfach was dein Anliegen ist und wie man dir hier helfen kann.
Sollte ein Defekt der Hardware vorliegen und diese getauscht werden müssen, so kann dies nur über die technische Hotline erfolgen. In diesem Fall ruf bitte von zu Hause aus, sofern dein Festnetzanschluss nicht geht ggf. vom Handy, die technische Hotline unter der kostenfreien Rufnummer 0800 - 52 51 378 an.
Dort wird man einige Dinge mit dir prüfen und, sofern notwendig, einen Ersatzrouter versenden.
leider ist es schwer deinem Anliegen zu entnehmen, wie man dir im Forum genau helfen kann.
Sofern vielleicht ein Problem mit der Einstellung oder mit der Verkabelung besteht, kann man dir hier sicherlich weiterhelfen. Am besten schilderst du uns einfach was dein Anliegen ist und wie man dir hier helfen kann.
Sollte ein Defekt der Hardware vorliegen und diese getauscht werden müssen, so kann dies nur über die technische Hotline erfolgen. In diesem Fall ruf bitte von zu Hause aus, sofern dein Festnetzanschluss nicht geht ggf. vom Handy, die technische Hotline unter der kostenfreien Rufnummer 0800 - 52 51 378 an.
Dort wird man einige Dinge mit dir prüfen und, sofern notwendig, einen Ersatzrouter versenden.
Hy René,
ich glaube, dass nichts mehr kommen wird...
Gruß
McDamian
ich glaube, dass nichts mehr kommen wird...
Gruß
McDamian
Hallo https:///people/wolfgang.koppmeyer,
leider ist es schwer deinem Anliegen zu entnehmen, wie man dir im Forum genau helfen kann.
Sofern vielleicht ein Problem mit der Einstellung oder mit der Verkabelung besteht, kann man dir hier sicherlich weiterhelfen. Am besten schilderst du uns einfach was dein Anliegen ist und wie man dir hier helfen kann.
Sollte ein Defekt der Hardware vorliegen und diese getauscht werden müssen, so kann dies nur über die technische Hotline erfolgen. In diesem Fall ruf bitte von zu Hause aus, sofern dein Festnetzanschluss nicht geht ggf. vom Handy, die technische Hotline unter der kostenfreien Rufnummer 0800 - 52 51 378 an.
Dort wird man einige Dinge mit dir prüfen und, sofern notwendig, einen Ersatzrouter versenden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.