Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Das Netz wurde nicht erkannt

  • March 27, 2020
  • 1 Antwort
  • 125 Aufrufe

Ich bin gerade umgezogen, aber nach der Vertragsinhaberwechsel kann ich nicht das Internet benutzen. Das Netz wurde nicht erkannt. Die Leitungen sind alle richtig, jetzt ist Info Leuchtet durchgehend. Wie kann ich es reparieren?

Vielen Dank!

 

Lösung von blablup

Der Werksreset durch min. 10 sekündiges Drücken der Resettaste wurde schon vorgenommen?

Wenn es trotzdem nicht geht, bitte Kontakt mit der Hotline 08005251378 aufnehmen. Anscheinend kommt es beim Vertragsinhaberwechsel häufiger zu diesem Fehler.

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • March 27, 2020

Der Werksreset durch min. 10 sekündiges Drücken der Resettaste wurde schon vorgenommen?

Wenn es trotzdem nicht geht, bitte Kontakt mit der Hotline 08005251378 aufnehmen. Anscheinend kommt es beim Vertragsinhaberwechsel häufiger zu diesem Fehler.