Ab 29.08.2016 wurde bei mir durch "o2" ein Technologiewechsel vorgenommen. Hierbei wechselte ich meine "o2-Homebox 6641" durch meine eigene FRITZ!Box 7390 aus, die ich bis September 2015 mit einem zwischengeschalteten Splitter nutzte. Meine Frage: Brauche ich den Splitter jetzt noch, der bereits während des Gebrauchs der "o2-Homebox 6641" nicht erforderlich war?
Seite 1 / 1
Bei IP-Telefonie wird kein Splitter benötigt, d.h. er ist jetzt auf jeden Fall überflüssig.
Splitter ist unnötig, wenn du aber keine VoIP Zugangsdaten bekommen hast wird Telefon mit der 7390 nicht funktionieren.
die bekommst du leicht. Ruf bei o2 an und verlange nach den Zugangsdaten entweder telefonisch oder per mail. du kannst die 7390 behalten, die homebox brauchst du nicht.lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.