Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

bisher keinen Router erhalten

  • December 21, 2020
  • 4 Antworten
  • 103 Aufrufe

Guten Tag O2 Team am 23.12.2020 habe ich ein Termin mit Techniker und bis heute habe keine Router bekommen 

 

 

edit o2_Solveig: in eigenen Beitrag verschoben

4 Antworten

schluej
Legende
  • December 21, 2020

@Jomaa hast Du denn einen Router bestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2020

Yupppppp


schluej
Legende
  • December 21, 2020

Der kann ja noch kommen sind ja noch 2 Tage. Und dann sind da noch covid und so ein Feiertag die für jede Menge Pakete sorgen…

Homebox bestellt?


o2_Larissa
  • Team
  • December 28, 2020

Hi @Jomaa,

 

ich freue mich dich als neuen o2 DSL-Kunden und als neues Mitglied unserer Community begrüßen zu dürfen.

Welchen Router hast du denn bestellt? Hast du in deine Auftragsbestätigung geschaut, ob dieser dort aufgeführt wurde?

 

Liebe Grüße

Larissa