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Bestätigung Technikertermin


Juliengel
Stammgast

Hallo,

 

ich warte schon seit dem 10.5. auf die Bestätigung des Technikertermins am 2.6. Ich möchte als Zeitfenster 10-16 Uhr angeben. In den diversen Hotlines sieht man meinen Vertrag nicht, im o2-Shop (wo ich abgeschlossen habe) geht niemand ans Telefon.

Wann kommt der Router?

 

Auch war in der Vertragsbestätigung DSL angegeben, obwohl ich ausdrücklich Kabel bestellt habe.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Juliengel ,

laut unserem System ist für das Aktivierungsdatum bereits das Zeitfenster zwischen 12 und 16 Uhr hinterlegt. Der Kombirabatt wird nach der Schaltung des Anschlusses bei deinem Vertrag hinterlegt, in deinen bislang erhaltenen Unterlagen solltest du auch jeweils einen entsprechenden Passus dazu finden, im Willkommensbrief zum Beispiel gegen Ende der 4. Seite. Der Router wird so verschickt dass er ungefähr eine Woche vor der Schaltung eintrifft. Sobald das Paket von unserer Logistik an DHL übergeben wurde, bekommst du auch noch eine Email mit der Sendungsnummer zugeschickt, so dass du online nachverfolgen kannst, wo der Router gerade unterwegs ist.

 

Schöne Grüße, Sven

14 Antworten

Juliengel
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • May 25, 2022

@o2_Andrea  ?


o2_Micha
  • Team
  • May 30, 2022

Hallo @Juliengel vielen Dank für deinen Beitrag. 
Wie sieht es aus? Hast du in der Zwischenzeit eine Mail mit den Daten bekommen? oder hattest du noch einmal Kontakt zu den Kollegen der DSL Kundenbetreuung?
Ist der Router in der Zwischenzeit angekommen?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können.

Grüße
Michael


Juliengel
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • May 30, 2022

Hallo @o2_Micha,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe inzwischen einen neuen Technikertermin (28.06.) erhalten, aber ich würde ihn gerne auf die Zeit zwischen 12.00 und 16.00 Uhr am 28.6. legen, damit nicht ein ganzer Tag dafür draufgeht.

Auch fehlt noch der Kombirabatt.

Wann wird der Router zugeschickt?

Auch war in der Vertragsbestätigung DSL angegeben, obwohl ich ausdrücklich Kabel bestellt habe.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

Julia


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • June 7, 2022

Hallo @Juliengel ,

laut unserem System ist für das Aktivierungsdatum bereits das Zeitfenster zwischen 12 und 16 Uhr hinterlegt. Der Kombirabatt wird nach der Schaltung des Anschlusses bei deinem Vertrag hinterlegt, in deinen bislang erhaltenen Unterlagen solltest du auch jeweils einen entsprechenden Passus dazu finden, im Willkommensbrief zum Beispiel gegen Ende der 4. Seite. Der Router wird so verschickt dass er ungefähr eine Woche vor der Schaltung eintrifft. Sobald das Paket von unserer Logistik an DHL übergeben wurde, bekommst du auch noch eine Email mit der Sendungsnummer zugeschickt, so dass du online nachverfolgen kannst, wo der Router gerade unterwegs ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Juliengel
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 7, 2022

Vielen Dank, @o2_Sven.


o2_Sven
  • Moderator
  • June 7, 2022

Immer gerne, wenn du noch weitere Fragen hast oder diese in den nächsten Tagen aufkommen sollten dann weißt du ja wo du uns findest @Juliengel.

 

Schöne Grüße, Sven


Juliengel
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 26, 2022

Hallo @o2_Sven ,

 


ist es denn nötig, dass ich am Dienstag vor Ort bin?

 

Viele Grüße

Julia

 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Juliengel  wenn dir in der Bestätigung des Termins mitgeteilt wurde, dass du vor Ort sein musst, dann ja.


Juliengel
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 26, 2022

@Bollermann@o2_Sven ,

 

Laut o2Shop muss ich nicht vor Ort sein, ist dies zuverlässig?


Juliengel
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 26, 2022

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Und warum fragst du dann hier? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 11, 2022

Hallo @Juliengel,

hat mit der Schaltung des Anschlusses alles geklappt oder gab es eventuell noch Unsicherheiten?

VG
Dennis


Juliengel
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • July 12, 2022

Hallo @o2_Dennis,

 

es hat soweit alles geklappt, danke der Nachfrage.

 

Viele Grüße

Julia


o2_Lars
  • Moderator
  • July 25, 2022

Yay \o/ Danke dir für die Rückmeldung, @Juliengel :-)

Jetzt, wo der Anschluss schon ein wenig läuft, klappt alles so, wie du dir das vorgestellt hast? Passt alles soweit? :-)

Falls noch irgend etwas sein sollte, du weißt jetzt, wo du uns findest, wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite :-)

Gruß,

Lars