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Beschwerde – tägliche DSL Total Ausfälle

  • February 2, 2021
  • 3 Antworten
  • 109 Aufrufe

Falke30041989
Besucher:in

Beschwerde – tägliche DSL Total Ausfälle

Kundennummer XXXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit möchte ich mich über o2 DSL Beschweren.

 

Grund:

  • Seit Dezember 2020 habe ich tägliche Internet Ausfälle immer in der Zeit von 8:30 bis ca. 17 Uhr. Ich habe mich seit Dezember 2020 sehr oft darüber beschwert. Leider besteht weiterhin, dass Problem. Heute habe ich wieder einen DSL komplett Ausfall. Seit Dezember war bei mir noch nie ein Techniker, der das Problem geprüft hatte und um dies Problem zu beheben. Des Weiteren habe ich wegen den Störungen noch nie eine Gutschrift bekommen. Ich bin sehr unzufrieden und ich habe auch diesen Vertrag gekündigt.
  • Ich bitte um eine Stellungnahme und dass die Störung dauerhaft behoben ist.

 

 

Mit der Bitte um Rückantwort, gern auch an meine o.g. im Briefkopf genannte E – Mail Adresse.

 

Absender

 

Marco Falke

 

Edit o2 Antje: Kundennummer entfernt

Lösung von o2_Michi

@Falke30041989 

 

Hallo Marco :relaxed:

 

bitte entschuldige die späte Antwort, momentan bekommen wir übermäßig viele Anfragen.

Ich habe gesehen, dass du bereits mit den Kollegen in Kontakt warst und eine Guthabenbuchung und ein Störungsticket eingerichtet wurde. Hatten du da schon eine Rückmeldung der Kollegen erhalten bzw. läuft die Leitung wieder?

 

Viele Grüße,

Michi

3 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • February 2, 2021

Deine Kundennummer solltest du nicht in einem öffentlichen Forum posten!


Falke30041989
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2021

ich habe immer noch keine Hilfe erhalten!!!!


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • February 11, 2021

@Falke30041989 

 

Hallo Marco :relaxed:

 

bitte entschuldige die späte Antwort, momentan bekommen wir übermäßig viele Anfragen.

Ich habe gesehen, dass du bereits mit den Kollegen in Kontakt warst und eine Guthabenbuchung und ein Störungsticket eingerichtet wurde. Hatten du da schon eine Rückmeldung der Kollegen erhalten bzw. läuft die Leitung wieder?

 

Viele Grüße,

Michi