Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschwerde Mail einreichen

  • April 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 191 Aufrufe

Hallo zusammen,

vorab möchte ich betonen, dass ich langjähriger Kunde bin und bis jetzt sehr zufrieden bin. Allerdings gab es heute einen Vorfall den ich nicht so hinnehmen werde. Kann mir hier jemand eine Mail -Adresse oder Ähnliches mitteilen, wo ich mich beschweren kann?

Mit freundlichen Grüßen 

Maik

Lösung von Sächsin

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

oder per Fax an

01805 - 57 17 66*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • April 1, 2021

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

oder per Fax an

01805 - 57 17 66*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.


o2_Manga
  • April 6, 2021

Hallo @Maik3193 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du dein Anliegen inzwischen platzieren oder benötigst du von uns noch Unterstützung?


Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 8, 2021

Hallo @Maik3193 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du dein Anliegen inzwischen platzieren oder benötigst du von uns noch Unterstützung?


Grüße

Ich muss noch mein Anliegen per Postweg platzieren. Ich habe jetzt die Kontaktmöglichkeiten. 

Vielen Dank für die Info.

 

Gruß Maik