Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Austausch Router

  • November 16, 2020
  • 2 Antworten
  • 99 Aufrufe

Moin liebe Community 

Ich habe seit Monaten verbindungsabbrüche und eine extrem reduzierte Geschwindigkeit. 

Mehrere Techniker besuche. I'm Dezember kommt ein Korrektur Umzug. Und nach meinem letzten Gespräch mit der Technik Abteilung sollte mir ein Austausch Router zugesendet werden. bis jetzt kein Gerät angekommen . Da mir meine Lebenszeit langsam echt zu schade für mindestens eine Stunde in der Warteschleife ist hoffe ich das mir vielleicht hier jemand helfen kann. 

Lösung von o2_Lars

Hallo @CSobo und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Der Anlass ist jetzt natürlich nicht ganz so schick, aber ich denke, da werden wir ein wenig Licht ins Dunkel bringen können :-)

Wenn bereits in Korrekturumzug an die gleiche Anschrift eingerichtet ist, dann ist das ein Zeichen dafür, dass sich die Ursache schon weiter eingrenzen ließ und das ganze nicht am Router liegt. Ein Austausch des Routers würde hier also keinerlei Änderung bringen.

Ich habe einen Blick auf den Anschluss geworfen, der Weg über den Umzug an die gleiche Anschrift ist auf jeden Fall der richtige, ich bitte Dich noch um ein wenig Geduld, dann wird der Anschluss auch so laufen, wie er soll :-)

Gruß,

Lars

2 Antworten

schluej
Legende
  • November 16, 2020

Kauf Dir eine Fritzbox 7530 oder besser.

Und sende die HomeBox zurück an O2.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • November 19, 2020

Hallo @CSobo und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Der Anlass ist jetzt natürlich nicht ganz so schick, aber ich denke, da werden wir ein wenig Licht ins Dunkel bringen können :-)

Wenn bereits in Korrekturumzug an die gleiche Anschrift eingerichtet ist, dann ist das ein Zeichen dafür, dass sich die Ursache schon weiter eingrenzen ließ und das ganze nicht am Router liegt. Ein Austausch des Routers würde hier also keinerlei Änderung bringen.

Ich habe einen Blick auf den Anschluss geworfen, der Weg über den Umzug an die gleiche Anschrift ist auf jeden Fall der richtige, ich bitte Dich noch um ein wenig Geduld, dann wird der Anschluss auch so laufen, wie er soll :-)

Gruß,

Lars