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Auftragsstatus Link funktioniert nicht

  • August 23, 2023
  • 10 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am Morgen ein email mit meiner Auftragsnummer und dem Link um mein DSL-Auftragsstatus mich anzuschauen. Aber das Link funktioniert nicht und leitet mich einfach auf die Eingangsseite des mein-o2-Kontos weiter, wo ich kein Information über dem Auftragsstatus finden kann.
 

Danke im Voraus

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 23, 2023

Hallo @be36woy,

der Link wird leider nie funktionieren, da eine Vertragszuordnung fehlt. Registrieren kannst du dich erst nach Schaltung, in dem du dann deine Festnetznummer registrierst. Über den weiteren Verlauf wirst du per Email oder Brief regelmäßig informiert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2023

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe. Ich habe die DSL-Bestellung vor einer Woche online getätigt und heute morgen diese E-Mail über den Auftragsstatus erhalten. Warum ist da noch keine Vertragszuordnung?


Vilureef
Legende
  • August 23, 2023

Hallo @be36woy,

weil du aktuell nur einen Interessenten Login nutzt. Ein Login mit Vertragszuordnung ist erst nach Schaltung möglich. Schau mal:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2023

Ok, aber Auf der Website wird angekündigt, dass die Prüfung, Bearbeitung und Bestätigung des Auftrags 2-3 Tage dauern soll. Jetzt ist es fast eine Woche. Wie kann ich wissen, ob es sich um eine normale Verzögerung von o2 oder um einen Fehler im Prozess handelt?


Vilureef
Legende
  • August 23, 2023

Hallo @be36woy,

Über den weiteren Verlauf wirst du per Email oder Brief regelmäßig informiert.


LG


o2_Steffen
  • Team
  • September 3, 2023

Herzlich willkommen in der Community @be36woy.💙

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du die Mail oder den Brief erhalten hast.

Fall ja, konntest du dich schon mit deiner Rufnummer registrieren?

Vielen lieben Dank für die Unterstützung Vilureef.

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2023

Hallo, 

Ich habe leider noch nicht die Email erhalten. Ich bin nicht sicher, ob das normal ist, da ich am 07. 09 den Termin für den Techniker habe. Und ich erhalte keine klar Antwort von O2. Nur 'du sollst warten'. 


Vilureef
Legende
  • September 3, 2023

Hallo @be36woy,

dann wird am Donnerstag dein Anschluss geschaltet.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 12, 2023

Hallo @be36woy ,
inzwischen sind wieder ein paar Tage vergangen.🌸
Entschuldige bitte, die späte Antwort.
Ist die Aktivierung nun erfolgt ? Ist alles so, wie du es wolltest ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 15, 2023

Hallo @be36woy ,
melde dich einfach, wenn ich noch etwas tun kann. 🙂
Hast du dich schon weiter hier bei uns in der Community umgesehen ?
Vielleicht möchtest du einmal Produkttester werden ? 
Dann bewirb dich gerne für eines unserer Testgeräte, wie diesem hier 

Gruß, Solveig