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Gelöst

Auftragsstatus

  • February 4, 2022
  • 11 Antworten
  • 192 Aufrufe

Hallo,

Ich habe vor einer Woche den O2 my Home M Vertrag abgeschlossen und wollte jetzt mal den Auftragsstatus abrufen. Mit der Auftragsnummer komme ich allerdings nicht weiter, da dann immer eine Fehlermeldung kommt. 
Hatte jemand schonmal das Problem und konnte es lösen?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Paula 1 2 3,

das tut mir leid, möglicherweise konnte die Sendung nicht zugestellt werden? Bei einer Retoure wird der Auftrag dann automatisch wieder storniert.

Möchtest du noch einmal neu bestellen? Dann sind wir dir gerne behilflich, damit alles glatt läuft. Gib uns in diesem Fall gerne noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 4, 2022

Hallo,

über den Status wirst du in regelmäßigen Abständen per Email und Postbrief informiert. Der Auftragsstatus funktioniert nicht, weil du aktuell einen Interessenten Login nutzt. Nach Freischaltung des DSL dann die Rufnummer registrieren und mit dieser anmelden. Dann steht dir erst ein vollwertiger Zugang zur Verfügung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2022

Hallo,

ich habe bisher noch gar keine Info über den Status der Bestellung erhalten. In der Auftragsbestätigung steht, man bekomme eine Email mit einem link, um diesen einzusehen, den habe ich allerdings nie bekommen. Außerdem stand bei der Bestellung 3-5 Werktage Lieferzeit, was ja auch schon vorbei ist. Ich würde gerne einfach nur wissen, wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann.


Vilureef
Legende
  • February 5, 2022

Hallo,

dann rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 8, 2022

Hallo @Paula 1 2 3,

konntest du, wie von Vilureef vorgeschlagen, die Kollegen erreichen und hat man dir dort weitere Infos geben können oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen?

Gruß
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2022

Hallo @Paula 1 2 3,

konntest du, wie von Vilureef vorgeschlagen, die Kollegen erreichen und hat man dir dort weitere Infos geben können oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen?

Gruß
Dennis


Hallo,

die Kollegen konnten mir weiterhelfen. Allerdings warte ich immernoch auf das Paket.

 

lg


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2022

Hallo @Paula 1 2 3,

konntest du, wie von Vilureef vorgeschlagen, die Kollegen erreichen und hat man dir dort weitere Infos geben können oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen?

Gruß
Dennis


Hallo,

die Kollegen konnten mir weiterhelfen. Allerdings warte ich immernoch auf das Paket. Wäre nett, wenn Sie einmal schauen könnten, wann es voraussichtlich ankommt.

lg

 


Vilureef
Legende
  • February 10, 2022

Hallo,

die Kollegen konnten mir weiterhelfen. Allerdings warte ich immernoch auf das Paket.

Hallo,

du meinst den Router? Wann ist denn der Schalttag? Der Router erreicht dich ein paar Tage vorher.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2022

Hallo,

die Kollegen konnten mir weiterhelfen. Allerdings warte ich immernoch auf das Paket.

Hallo,

du meinst den Router? Wann ist denn der Schalttag? Der Router erreicht dich ein paar Tage vorher.

LG


Hallo, 

ja ich meinte den Router. Einen Schalttag habe ich nicht mitgeteilt bekommen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 17, 2022

Hallo @Paula 1 2 3,

handelt es sich bei deinem Vertrag um einen DSL-Anschluss oder um einen LTE-Router mit SIM-Karte (das würde die kurze Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen erklären)? Was haben dir die Mitarbeiter denn genau dazu mitgeteilt?

Hast du möglicherweise noch einmal angerufen und konnte dein Anliegen schon geklärt werden? Falls nicht, schauen wir gerne für dich nach. Gib uns dazu bitte noch einmal kurz Bescheid, wir kontaktieren dich dann zwecks Datenaustausch per privater Nachricht.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2022

Hallo @Paula 1 2 3,

handelt es sich bei deinem Vertrag um einen DSL-Anschluss oder um einen LTE-Router mit SIM-Karte (das würde die kurze Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen erklären)? Was haben dir die Mitarbeiter denn genau dazu mitgeteilt?

Hast du möglicherweise noch einmal angerufen und konnte dein Anliegen schon geklärt werden? Falls nicht, schauen wir gerne für dich nach. Gib uns dazu bitte noch einmal kurz Bescheid, wir kontaktieren dich dann zwecks Datenaustausch per privater Nachricht.

Viele Grüße

Giulia


ja genau, es ging um einen LTE- Router. Ich habe erneut angerufen und mir wurde gesagt, dass der Auftrag storniert wurde. Mir wurde keinerlei Info diesbezüglich weitergegeben, mir wurden leere Versprechungen gemacht, dickes Minus an dieser Stelle + einen Kunden weniger.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 22, 2022

Hallo @Paula 1 2 3,

das tut mir leid, möglicherweise konnte die Sendung nicht zugestellt werden? Bei einer Retoure wird der Auftrag dann automatisch wieder storniert.

Möchtest du noch einmal neu bestellen? Dann sind wir dir gerne behilflich, damit alles glatt läuft. Gib uns in diesem Fall gerne noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia