Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung DSL


Hallo, ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung für meinen DSL Vertrag per E-Mail. Eigentlich würde ich den Umfang meines bisherigen Vertrages gerne genauso beibehalten (Hinweis: Der Junge-Leute-Vorteil muss leider weg, da ich inzwischen zu alt bin). Meine E-Mail-Adresse, wie im O2 Konto hinterlegt ist, ist korrekt.

Lösung von o2_Maria

Hallo @R_L1 ,

prima, ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

16 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 31, 2023

Hallo @R_L1,

dass sind die aktuellen Tarife in die du verlängern kannst.

Für welchen Tarif hättest du gerne ein Angebot?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 1, 2023

Für den Tarif Home M bitte 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 8, 2023

Hallo  @R_L1 ,

Willkommen in der Community.

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Wie ich sehe, hast du bereits eine Kündigung eingereicht und diese bestätigt bekommen.

Damit wir hier auf Angebote zugreifen können, muss ich diese Kündigung einmal rausnehmen.
Ist das für dich in Ordnung?
Sollte dir das Angebot dann doch nicht zusagen, dann brauchst du dich nur hier wieder zu melden und wir 
hinterlegen das Kündigungsdatum wieder für dich.

Bitte gib kurz eine Rückmeldung, ob wir so verfahren dürfen.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 10, 2023

Hallo,

 

Sie können die Kündigung rausnehmen um mir ein Angebot zuzusenden.


Vilureef
Legende
  • August 10, 2023

Hallo @R_L1,

bekommst du aktuell 5 oder 10€ Young People Benefit?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 14, 2023

Hallo @R_L1 ,

prima, ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 16, 2023

Hallo @R_L1 ,

ich wollte nur kurz fragen, ob du dir das Angebot schon angeschaut hast?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 18, 2023

Hallo @R_L1 ,

bisher hast du dich noch nicht wieder auf meine Beiträge zurück gemeldet. 
Daher gehe ich nun erstmal davon aus, dass du deinen Vertrag bereit erfolgreich verlängert hast. 

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 18, 2023

Ich war die Woche über leider erkrankt und kann erst heute antworten. Ich hab ne Frage zum Angebot. Irgendwie passen die Zeiten nicht im Angebot. Es steht was von einer Mindestvertragslaufzeit bis zum 03.09.2025. Also würde der neue  Vertrag zum 03.09.2023 wegen 2-Jahre Laufzeit beginnen. Das würde ja bedeuten, dass ich bereits ab dem 03.09.2023 zahlen müsste. Mein aktueller Vertrag läuft bis Oktober und ich möchte nicht doppelt zahlen. Ich bitte daher um KOrrektur. 


Vilureef
Legende
  • August 18, 2023

Hallo @R_L1,

er beginnt am 03.09. weil an diesem Datum umgestellt wird. Das heißt dein alter Vertrag wird am 02.09. 23:59 Uhr beendet.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 23, 2023

@R_L1 Vilureef hat es perfekt erklärt.
Hast du dich mit diesen Infos für die Annahme des Angebots entschieden?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 24, 2023

Ich habe das Angebot angenommen. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 25, 2023

Hallo @R_L1 ,

super, danke für deine Rückmeldung.
Schön, dass dir das Angebot gefallen und du es angenommen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 11, 2023

Hallo @R_L1 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und die Umstellung sollte bereits 
durchgelaufen sein.
Da wollte ich mal fragen, ob alles geklappt hat und du zufrieden bist mit deinem neuen Tarif?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 11, 2023

Hallo MAria,

 

danke der Nachfrage. Es hat alles gut geklappt und ich habe nun schnelleres Internet (100 statt vorher 50). Passt. 😀


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 12, 2023

Hallo @R_L1 ,

super, das freut mich, dass alles so gut geklappt hat und du zufrieden bist.

Jetzt weißt du ja, wo du uns findest. 😉
Melde dich daher gerne jederzeit bei Fragen und Anregungen hier in der Community.

Liebe Grüße Maria