Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

angeblicher Technologie wechsel schon zum dritten mal aber nix passiert

  • April 12, 2023
  • 6 Antworten
  • 124 Aufrufe

Ich habe jetzt schon zum dritten mal innerhalb von drei Monaten ein Technologie Wechsel beantragt Grund : ich habe seit Dezember letzten Jahres 1Gigabit Leitung aber nur Probleme von Anfang an!!! Es waren schon drei Techniker da!!! Die mir selbst geraten haben auf DSL umzustellen damit ich eine stabile Leitung habe!!! Dies habe ich jetzt zum dritten Mal beantragt 250 Mbit dsl !!! Jedes Mal wenn ich das gemacht habe per Telefon wurde mir gesagt das es kein Problem ist und es umgestellt wird ( das letzte mal letzte Woche Mittwoch) Ich bin mehr als verzweifelt und stink sauer dazu !!! Da ich auf das stabile Internet angewiesen bin !!! Nun bitte ich hier nochmal um Hilfe bevor ich rechtliche Schritte gehen werde!!! Mit freundlichen Grüßen C. Braun

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Sandman-84 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Entschuldige bitte, dass die Kommunikation hier nicht optimal war. 

Der Wechsel ist beauftragt und du solltest inzwischen auch Informationen dazu erhalten haben. 

Die Umstellung soll am 09.05.2023 erfolgen. 

Halte uns unbedingt auf dem Laufenden, ob dann alles klappt. 

Danke schön. 🌼

Gruß, Solveig 

6 Antworten

schluej
Legende
  • April 13, 2023

Moin Moin,

Du willst von Kabel auf DSL umstellen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2023

Ja 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2023

Aber es passiert einfach nix ! 
Ich habe gefühlt 100 mal da angerufen aber man wird nur ruhig gestellt und was immer ganz wichtig ist sind die Bewertungen des Gesprächs !!! Bitte geben sie mir eine 10, das ist wichtig aber den Kunden zufrieden stellen nicht !!! Ich bin mit o2 in allen anderen Sachen zufrieden außer bei Problemen mit dem Internet und dem Kundenservice!!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 19, 2023

Hallo @Sandman-84 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Entschuldige bitte, dass die Kommunikation hier nicht optimal war. 

Der Wechsel ist beauftragt und du solltest inzwischen auch Informationen dazu erhalten haben. 

Die Umstellung soll am 09.05.2023 erfolgen. 

Halte uns unbedingt auf dem Laufenden, ob dann alles klappt. 

Danke schön. 🌼

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2023

Vielen Dank, das mache ich 🙂


o2_Andrea
  • Team
  • April 24, 2023

Hallo @Sandman-84 ,

immer gern.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigen solltest.

Hast du schon mal in unsere o2 News gesehen?

Viele Grüße,

Andrea