Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

alle zugangsdaten futsch (kennwort, benutzername, rufnummer, kundennummer)

  • January 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 155 Aufrufe

Seit gestern Nachmittag habe ich leider keinen Internetzugang mehr (das Info-Lämpchen auf der Fritz-box leuchtet durchgehend rot). Ich wollte eigentlich schon den Kundenservice anrufen, allerdings kann ich meine Auftragsbestätigung mit meinen ganzen Zugangsdaten nicht mehr finden. Wird mir trotzdem irgendwie weitergeholfen, wenn ich mich da melde? 

Lösung von Joe Doe

@vincev99 Kundennummer steht im monatlichen Lastschrift Auftrag von o2. Schaue bitte deine Kontoauszüge an.

Die Festnetznummer ist in der Fritzbox im Hauptmenü zu finden, wenn der Anschluss damals mit einer aktuellen Fritzbox eingerichtet wurde.

Rufe dann die Hotline an. 089 787979400
Diese werden dann noch einige andere Daten von Dir abfragen.

2 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • January 14, 2021

@vincev99 Kundennummer steht im monatlichen Lastschrift Auftrag von o2. Schaue bitte deine Kontoauszüge an.

Die Festnetznummer ist in der Fritzbox im Hauptmenü zu finden, wenn der Anschluss damals mit einer aktuellen Fritzbox eingerichtet wurde.

Rufe dann die Hotline an. 089 787979400
Diese werden dann noch einige andere Daten von Dir abfragen.


o2_Michi
  • Moderator
  • January 23, 2021

Hallo @vincev99 :relaxed:

 

willkommen in der Community.

 

Konntest du mit Hilfe von @Joe Does Tipps den Kundenservice erreichen und den Router wieder nutzen oder benötigst du noch ein wenig Unterstützung?

 

Gruß,

Michi