Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

aktuelle Störung in Euskirchen

  • August 19, 2021
  • 2 Antworten
  • 153 Aufrufe

wassim
Besucher:in

Hallo. Seit heute Nachmittag ist unser Festnetz Anschluss gestört.

Die Service Hotline wird automatisch beendet sobald ich meine Telefonnummer genannt habe.

edit o2_Manga: verschoben von DSL Vertrag zu Router

2 Antworten

schluej
Legende
  • August 19, 2021

Moin Moin,

was für ein Router?

Ich würde bei der Hotline nicht auflegen, zum Teil sind die Pausen nur sehr lang...


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 31, 2021

Hallo @wassim,

nun sind bereits einige Tage vergangen, besteht das Problem weiterhin? Bei einer Störung kannst du mit unserer o2 My Service App prüfen, ob du den Fehler möglicherweise einfach selbst beheben kannst.Wenn nicht, erhältst du eine Vorgangsnummer und den direkten Kontakt zum Kundensupport. Ein Anruf ist in diesem Fall erforderlich. Wenn nach der Nennung deiner Rufnummer eine Pause entsteht, bitte einfach in der Leitung bleiben, du wirst dann schnell zu einem Mitarbeiter weiterverbunden.

Falls du noch weitere Fragen hast, gib uns gerne Bescheid :relaxed:

Viele Grüße

Giulia