Hallo @Shisha77,
super, es freut mich, dass die Installation bei dir jetzt erfolgt ist.
Wir bekommen hier zunächst von UGG eine Rückmeldung, dass die Installation erfolgt ist und erhalten dann auch in der Folge den Aktivierungstermin von UGG.
Das kann leider noch etwas dauern, einen konkreten Zeitpunkt können wir dir jetzt aktuell noch nicht nennen.
Vielleich ist dir ja bekannt, ob in deiner Nachbarschaft schon andere Glasfaseranschlüsse aktiviert sind? Dann sollte es auf jeden Fall nicht mehr lange dauern.
Viele Grüße
Giulia
Hallo!
In der direkten Nachbarschaft glaube nicht aber auf jeden Fall gibt es schon aktive Glasfaseranschlüsse im Dorf!
Gibt es dann von eurer Seite aus eine Mail wenn ihr den Aktivierungstermin von der UGG bekommt?
Lg, Michael
Hallo @Shisha77,
ja, du wirst dann natürlich auch direkt von uns informiert, wenn es soweit ist, in der Regel bekommst du per Post die Auftragsbestätigung mit dem Freischaltungstermin und ggf. auch weitere E-Mails/SMS.
Meistens werden werden immer ganze Straßenzüge zusammen ans Netz genommen, daher meine Frage. Ein paar Tage wird das sicherlich noch in Anspruch nehmen.
Ich drücke die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst.
Viele Grüße
Giulia
Der Vertrag sollte doch noch vorhanden sein obwohl er im Mai 2023 abgeschlossen wurde, oder? Der dürfte sich dann mit der Freischaltung aktivieren!?
In der O2 App seh ich den Vertrag nämlich nicht!
Lg, Michael