Hallo,
ich bin umgezogen. Mein DSL-O2-Anschluss ist mitgezogen. Die Hardware ist auch bereits angekommen (HB 6641), aber mir fehlt noch der Aktivierungs-PIN. In meiner Auftragsbestätigung war kein PIN enthalten. Mir wurde nur mitgeteilt, dass ein Techniker vorbeischauen muss.
Nun meine Frage: Benötigt man eventuell keinen PIN mehr? Oder muss ich mich an die Hotline wenden?
Besten Dank und viele Grüße
Tobias
Seite 1 / 1
Schau mal unter mein O2 ob du dort ein Briefcenter hast und dieser dort enthalten ist.
Hallo Mister79
danke für die schnelle Antwort. Im O2-Briefcenter habe ich schon nachgesehen: leider ist keine Auftragsbestätigung inkl. PIN enthalten :-(
Viele Grüße
Tobias
danke für die schnelle Antwort. Im O2-Briefcenter habe ich schon nachgesehen: leider ist keine Auftragsbestätigung inkl. PIN enthalten :-(
Viele Grüße
Tobias
Der PIN hat sich durch den Umzug nicht geändert. Es ist noch immer der aus 2013 gültig.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
super, vielen Dank für den Hinweis! Ich wusste nicht, dass der 2013er-PIN weiterhin gültig ist...
Beste Grüße und schöne Feiertage,
Tobias
super, vielen Dank für den Hinweis! Ich wusste nicht, dass der 2013er-PIN weiterhin gültig ist...
Beste Grüße und schöne Feiertage,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.