Habe mein Aktivierungpin für den router nicht mehr gefunden was kann ich tun um die box zu aktivieren ?
Edit Bielo:Vom sachfremden Thread abgetrennt
Seite 1 / 1
Moin,
entweder schaust du unter mein o2 -> persönliche Daten -> meine Briefe von o2 nach, oder du kontaktierst die Hotline/den LiveChat, oder du wartest hier auf einen Moderator, das kann aber zur Zeit etwas länger als die üblichen 1-3 Tage dauern.
Greetz :-)
entweder schaust du unter mein o2 -> persönliche Daten -> meine Briefe von o2 nach, oder du kontaktierst die Hotline/den LiveChat, oder du wartest hier auf einen Moderator, das kann aber zur Zeit etwas länger als die üblichen 1-3 Tage dauern.
Greetz :-)
Leider finde ich bei persöhnliche daten nicht meine briefe als option
Moin,
ok, heißt da mittlerweile "Ihre Briefe von o2", du kannst ansonsten auch unter mein o2-> mein DSL & Festnetz -> meine Briefe von o2 nachschauen. Oder ist dein Vertrag älter als 2010 ? Hattest du denn schon mal eine Pin ?
Greetz :-)
ok, heißt da mittlerweile "Ihre Briefe von o2", du kannst ansonsten auch unter mein o2-> mein DSL & Festnetz -> meine Briefe von o2 nachschauen. Oder ist dein Vertrag älter als 2010 ? Hattest du denn schon mal eine Pin ?
Greetz :-)
Nein ich habe den erst einmal verlängert heißt 3 jahre wenn ich richtig liege
ich habe in der alten wohnung eine box gehabt und bin umgezogen und habe eine neue box ich habe alles bekommen aber der brief ist weg
ich habe in der alten wohnung eine box gehabt und bin umgezogen und habe eine neue box ich habe alles bekommen aber der brief ist weg
Moin,
deswegen mein Verweis auf dein persönliches Briefcenter. Da die Moderatoren hier sehr überlastet sind, wird dir für die schnelle Bearbeitung, wenn du den Brief zu Hause oder im persönlichen Briefcenter nicht findest, nur der Weg über die Hotline oder den LiveChat bleiben.
Greetz :-)
deswegen mein Verweis auf dein persönliches Briefcenter. Da die Moderatoren hier sehr überlastet sind, wird dir für die schnelle Bearbeitung, wenn du den Brief zu Hause oder im persönlichen Briefcenter nicht findest, nur der Weg über die Hotline oder den LiveChat bleiben.
Greetz :-)
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.