Hallo ich habe jetzt neu O2 Home Box, aber die Box lässt sich nicht aktivieren weil sie das Kennwort nicht annimmt. Wer kennt sich aus und könnte helfen bitte??
Moin,
welches Passwort?
Die VoIP PIN?
Welche Meldung kommt genau?
Wo her kommt die HomeBox, von O2 oder von eBay?
Was ist das VoIP pin? Wo finde ich die?
Home Box von O2
Bei dem Kennwort ist mittig ei Sonderzeichen da gibt es immer Probleme. Habe schon 540 Sekunden Wartezeit!!
Wenn die HomeBox direkt von O2 kommt, dann gibt es kein Kennwort bei der Einrichtung.
Die VoIP PIN sind nur Zahlen da gibt es kein Sonderzeichen.
Hast Du die HomeBox bei O2 gekauft oder von jemanden anders?
Die home Box ist von O2 geliefert worden .
Da soll ich das Kennwort was hinten auf der Box steht eingeben, aber da ist dieses Sonderzeichen zwischen und er sagt jedes mal falsche Eingabe!!
Das ist das WLAN Passwort. Hast Du ein Gerät das man via LAN Kabel anschließen kann?
Hast Du mal die WPS Taste gedrückt?
Nein. Wo ist die? Entschuldige, ich bin 73 und kenne mich nicht so damit aus. Er will das untere Kennwort für die Benutzung der Bedienoberfläche haben.
Ich danke Ihnen für Ihre Geduld mit mir aber es ist sehr schwierig für mich
Das Passwort für die Bedienoberfläche vergibt man selbst.
Auf der Rückseite des Router gibt es ein kleines Loch (in der nähe des Schalters) da passt eine Büroklammer rein.
Wenn man diesen Taster > 30 Sekunden drückt dann sind alle Einstellungen des Router gelöscht. Man kann dann das Passwort neu vergeben.
Ok. Ich versuche es morgen nochmal. Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Wenn es nicht funktioniert darf ich mich dann nochmal melden?? LG
Klar. Dafür ist das hier ja gedacht.
Routerzugangspasswort enthält Sonderzeichen.
Hallo. Danke für deine Antwort. Irgendwie geht das mit dem routerzugangspasswort nicht!!
Hoffe Du hast ein Smartphone? Wenn ja, so mache bitte mit deinem Smartphone ein Foto vom hinteren Typenschild und vergrößere dein Router Zugangspasswort. Hat mir auch geholfen.
Alle 4 Lampen durchgängig blau
Dann ist erstmal alles ok.
Das Internet sollte laufen.
Hallo
LG Steffen
Hallo ja mein internet funktioniert einwandfrei aber ich kann die Box nicht aktivieren weil die das blöde untere passwort nicht nimmt
Hallo
Ist seit deinem letzten Post etwas passiert?
Kannst du alle Services nutzen, oder geht etwas bestimmtes nicht?
LG
Michael
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Ja alles ok jetzt. Alles läuft. Danke
Hallo
wie sah denn die Lösung aus, um das Kennwort erfolgreich nutzen zu können? :)
VG
Dennis
Habe die Box abgeklemmt und ganz neu installiert. Dann funktionierte das Passwort
Hallo
danke für die Rückmeldung, schön das es so funktioniert. Wenn wir dir sonst noch behilflich seien können, oder du Fragen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.