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Warum O2
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Gelöst

6660 ...suche nach downstream...

  • November 8, 2022
  • 7 Antworten
  • 142 Aufrufe

Hallo, kann mir bitte jemand von o2 helfen oder die Bestätigung der Kündigung schicken?

Mein Kabelvertrag wurde am 4.10 aktiviert. LED "Power/Cable" blinkt. Am 6.10 Störung gemeldet und geduldig auf den Techniker, der laut o2 am 20.10 kommen sollte (Hier Firma SAS. Die Firma ist nie zu erreichen!). Doch am Tag des eigentlichen Termin hat der Techniker nicht erscheint. Nichts von der Firma sowie von o2 zu hören. 

Am 21.10 Kündigung online eingereicht. Plötzlich eine SMS von o2 mit neuem Technikertermin. Nochmals warten und hoffen, dass jemand kommt, weil vorhin bekam ich einen Anruf von der Firma sas zur Bestätigung des Termins am 7.11. Am Tag erscheint wieder niemand!!!! O2 angerufen und wurde gesagt am 7.11 keinen Termin eingetragen?! Nach mehrmalige hin und her Umleitung hängt man die Leitung ab.

Bitte den Vertrag kündigen oder jemand schicken, der das Problem lösen kann!!!

Lösung von Balithat

Hallo Giulia,

 die Störung wurde mittlerweile behoben, die Kündigung kann zurückgezogen werden. Danke!

Viele Grüße

 

 

7 Antworten

schluej
Legende
  • November 8, 2022

Was für ein Router wird verwendet? Wenn nicht von O2 gemietet. Bei AVM mit Artikelnummer.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 8, 2022

Von o2 geschickter fritzbox 6660. Kein downstream. Muss vllt doch jemand an den Verteiler 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 14, 2022

Hallo @Balithat,

das ist in der Tat sehr ärgerlich, wenn du so lange auf die Entstörung des Anschlusses warten musst, für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen!

Inzwischen scheint erneut ein Technikertermin mit dir vereinbart worden zu sein. Magst du uns anschließend noch einmal Rückmeldung geben, ob der Anschluss dann repariert werden konnte?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 14, 2022

Hallo Giulia, 

Danke für die Rückmeldung. Ich warte gerade auf den Techniker, der 12-14:00 heute erscheinen soll. Ich hoffe, dass jemand kommt!!!!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 16, 2022

Hallo @Balithat,

offenbar konnte der Fehler trotz des Besuchs des Technikers nicht behoben werden. Was hatte er denn genau gesagt bzw. gemacht?

Lass uns gerne wissen, wenn noch weitere Unterstützung benötigt wird.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • November 17, 2022

Hallo Giulia,

 die Störung wurde mittlerweile behoben, die Kündigung kann zurückgezogen werden. Danke!

Viele Grüße

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 17, 2022

Hallo @Balithat,

das freut mich sehr zu lesen!

Ich habe deinen Wunsch, die Kündigung zurückzuziehen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Viele Grüße

Giulia