Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

02 DSL ANSCHLUSS AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

  • December 8, 2020
  • 2 Antworten
  • 163 Aufrufe

Meine DSL Auftragsbestätigung ist nicht angekommen per Mail nicht und auch nicht postalisch 

 

mittlerweile war aber der Techniker schon da ich habe meinen Router erhalten und meine Leitung wurde heute freigeschaltet 

kann aber meine Leitung schlecht benutzen ohne meine Daten um alles zu installieren email Postfach + Spam überprüft dort ist nichts..

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @Keiji1412 , 

die Zugangsdaten für deinen Router kannst du auch mit dem Mein O₂ Bereich einsehen, sofern du deine Rufnummer für Mein O₂ registriert und dich angemeldet hast. 

Liebe Grüße :snowman2:

 

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen @Keiji1412 , 

die Zugangsdaten für deinen Router kannst du auch mit dem Mein O₂ Bereich einsehen, sofern du deine Rufnummer für Mein O₂ registriert und dich angemeldet hast. 

Liebe Grüße :snowman2:

 


o2_Lars
  • Moderator
  • December 16, 2020

Hallo @Keiji1412 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wie sieht es denn inzwischen aus? Ließ sich mittlerweile alles klären und dein Anschluss läuft, wie er soll? :-)

Gruß,

Lars