Liebe o2_Mods, es gibt ja häufig genug Themen die nicht der Diskussion in der Öffentlichkeit bedürfen.
Leider habe ich noch keinen Weg gesehen z.B. Missverständnisse direkt im Dialog (und nicht in der Öffentlichkeit) zu klären. Es ist absolut in Ordnung wenn mich der der o2_support (berechtigt oder unberechtigt) per PM kontaktiert, nicht in Ordnung ist wenn derjenige aber nicht für eine Entgegnung zur Verfügung steht, zumal wenn er anscheinend den Text auf den er reagiert nicht wirklich gelesen hat.
Sonst hätte er/sie gelesen dassdie Verwendung dieses Instrumentes lediglich aus Mangel eines geeigneteren Instrumentes erfolgte. Der Verweis auf das geeignetere Instrument unterblieb. Insofern eine Antwort auf eine Frage die nicht gestellt wurde.
Im übrigen eine Parallel zu den Störungsmeldungen wo auch nur eine Einbahnstraßenkommunikation erfolgt, und die Erläuterungen (warum auch immer) nicht zur Kenntnis genommen werden.
Es kann immer sein dass ein Dialog erforderlich ist, den sollte man aber nicht grundsätzlich unterbinden.
Meiner Meinung nach fehlt:
- die direkte Kontaktmöglichkeit zu den o2_mods
- die grundsätzliche Antwortmöglichkeit auf PMs der o2_mods
- die Antortmöglichkeit/Interventionsmöglichkeit auf Status/Erledigungsmeldungen des Störungsteams, wenn z.B. die Störung NICHT behoben wurde, bzw. am Thema vorbei recherchiert wurde (die Antwort nichts mit der Störungsmeldung zu tun hat)
Das drei sind alles Szenarien die meiner Meinung nach nicht der Diskussion in der Öffentlichkeit bedürfen. Falls sich im Laufe dessen ergibt das ein breiteres Interesse bestehtkann man das immer noch in die öffentliche Diskussion tragen.
Liebe Grüße
Tomsun