Welche Verbesserungsvorschlägen hättet ihr für O2 für Jahr 2025? Was wünscht ihr Euch?
Mich interessiert es vor allem, was andere Kunden von O2 im Jahr 2025 für Verbesserungen sich wünschen :)
Welche Verbesserungsvorschlägen hättet ihr für O2 für Jahr 2025? Was wünscht ihr Euch?
Mich interessiert es vor allem, was andere Kunden von O2 im Jahr 2025 für Verbesserungen sich wünschen :)
Hallo
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest
Ich hätte da auch ein paar Wünsche….
Aber ich halte mich mal raus und warte, was unsere Kunden schreiben.
Gruß, Solveig
Ich bin mit Preis/Leistung vollkommen zufrieden.
Bzgl Kundenservice kann ich nur das komplette "Community" und "Facebook" - Team beurteilen und das ist hervorragend von anderen Kontaktwegen sehe ich ab.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass auch für telefonische Vertragsabschlüsse endgültig und ausschließlich der jetzt kaufen Button zum Einsatz kommt.
Also ich bin eigentlich auch vollkommen zufrieden mit o2 das einzige was mich öfters bei o2 nervt sind die Probleme in der o2 App.
Aber einen Verbesserungsvorschlag hätte ich
Und zwar würde ich mir wünschen das man Prepaid & Postpaid Verträge in einem Account verwalten könnte. Bisher muss man ja für jeden Prepaid Vertrag einen separaten Account anlegen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🥰
Bzgl Kundenservice kann ich nur das komplette "Community" und "Facebook" - Team beurteilen und das ist hervorragend von anderen Kontaktwegen sehe ich ab.
meinO2 Konten mit eingeschränkter Änderungs-Funktion für Partner, Kinder …..
Gruß,
Michi
im Prinzip ja,
entweder der Vertragspartner richtet für die weiteren Nutzer ein,
welche Rechte diese haben
oder
reine “Ansichts”- Accounts ohne Änderungsrechte,
wichtig bei Kinder, Jugendliche, ( Ex- ) Partnern oä.
Das würde ich auch gut finden.
Ich würde es mir wünschen, dass die Rechnungen automatisch auf Wunsch als PDF an die hinterlegte Email Adresse verschickt werden könnten.
Nothing Phone 3 zu guten Konditionen für treue Kunden... Lieben Gruß an alle
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.