Warum O2
Warenkorb
Service

Löschen einer Frage in Community


Wie lösche ich Fragen, die ich in der Community gestellt habe, die sich erledigt haben? 


5 Antworten

Wie lösche ich Fragen, die ich in der Community gestellt habe, die sich erledigt haben? 


Das geht nicht und wird auch nicht durch die Moderatoren gemacht. Siehe dazu die Nutzungsbedingungen.

Bitte mein Profil löschen

Hallo @ConnyGr 

schade, daß du uns verlassen willst. Wir kommen deinem Löschungswunsch selbstverständlich gern nach.

Grüße

Wie lösche ich Fragen, die ich in der Community gestellt habe, die sich erledigt

Ich  würde gerne meine Fragen löschen lassen falls dies nicht möglich ist würde sein sollte würde ich darum bitten meinen Account in hier entfern lassen . 
danke 

Hallo @Hagajami ,

wie bereits gesagt löschen wir keine Beiträge oder Fragen. Wenn du deinen Account hier löschen lassen möchtest, dann können wir dies für dich tun. Du hast soweit alles klären können dass du wolltest und es geht dir auch nur um den Communityaccount und nicht vielleicht auch noch einen dahinterliegenden Interessentenaccount bei mein o2 für die Emailadresse?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort