Warum O2
Warenkorb
Service

Klatsche für Telekom, Vodafone und o2: Darauf haben Kunden keinen Bock


Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Keine schönen Aussichten für die deutschen Mobilfunkanbieter. Während Telekom, Vodafone und o2 ihre zukunftsweisenden 5G-Netze aufbauen und noch leistungsfähiger machen wollen, herrscht bei den Kunden wenig Begeisterung.

Quelle: Klatsche für Telekom, Vodafone und o2: Darauf haben Kunden keinen Bock (giga.de)


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hi Castiel,

vielen Dank für deinen Beitrag und die Verlinkung auf giga.de

Habe ihn mir bereits durchgelesen und bin noch am einordnen 😉

Grüße
Michael
 

Benutzerebene 7

Ich gehöre auch zu den Personen denen 5G irgendwie egal ist da ich zu 95 % eh in irgendwelche WLan eingeloggt bin.
Zuhause und auf der Arbeit, bei meinen Eltern und sonstigen Verwandten, selbst im Krankenhaus hab ich mir einen WLAN Pass für 5 Euro ( 10 Tage ) gekauft.

Unterwegs schaue ich so selten irgendwelche Filme oder lade mir irgendwas großes runter - also warum sollte für mich 5G von interesse sein ?
LG
Micha

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Bei mir sieht es genau so aus.

5G ist für mich aktuell völlig Uninteressant, gute LTE Netzabdeckung reicht mir völlig, die Geschwindigkeiten die damit erreicht werden könnten benötige ich am Smartphone nicht, und seid dem man für Firmwareupdates bei den Äpfeln auch kein WLAN mehr benötigt...perfekt 🙂

Bei meinen Eltern im Norden Deutschlands da muss ich WLAN einschalten damit ich nicht ganz von der Zivilisation abgeschnitten bin, wobei das n paar Tage lang auch mal ganz erholsam ist 🙂

 

Deine Antwort