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Kann ich leider so unterschreiben...ganz schlimm geworden seid Anfang der Pandemie bei einigen Firmen und bis heute nicht besser geworden.

Weiß schon warum ich nicht auf Kundenbetreuung am Telefon setze.

Quelle: Jeder Fünfte macht schlechte Erfahrungen mit einem Kundenservice (stadt-bremerhaven.de)

 

PS: Interessant auch die Kommentare unter dem Beitrag.

Unterschreibe ich mit 👍

Is quasi wie ein Sechser im Lotto nen guten am Telefon zu haben 🤔

Übrigens egal welches Unternehmen! 

Wenn ich als Feuerwehrmann so unbeständig Arbeiten würde,. würde es Menschenleben Kosten.


Vielen Dank für diesen Thread. Ich sehe das natürlich sehr differenziert, habe ja selbst einige Jahre an der Hotline auf dem Buckel.
Ist in der Tat gar nicht so einfach den Ansprüchen des Kunden und auch den eigenen immer gerecht zu werden.

Bin ansonsten auch der fünfte, der besondere Herausforderungen hat. Bei mir unter anderem ein Versandhändler ;)

LG
Michael


Ich finde dieses Thema suuuper schwierig. Denn wenn wir mal ehrlich sind, ist es auch eine Tatsache, wie viele A*löcher man oft am Telefon hat, richtig? Da rufen Menschen an, die halbe Tobsuchtsanfälle bekommen, wegen einem Problem, für das der Mitarbeiter am Telefon gar nichts kann, der dann aber zwischen Unflätigkeiten und halben Informationen des Laien herauslesen soll, was am besten zu tun ist und das am besten schon vorgestern. Am Ende wird der Kundenservice als miserabel hingestellt, weil der Mitarbeiter weder hellsehen noch zaubern konnte. 

Das ist nun natürlich etwas überspitzt dargestellt aber im Kern meiner Meinung nach gar nicht so falsch.


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