Warum O2
Warenkorb
Service

Filme, Serien, Dokus, Youtube & Co: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Filme, Serien, Dokus, Youtube & Co: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Kompletten Beitrag anzeigen

723 Antworten

Benutzerebene 7

Ich durfte in den letzten Wochen wohl zwei der besten Serien gucken die ich jemals gesehen habe. Während meiner Laufzeit hier habe ich einige neue Film-Universen kennenlernen können. Ganz klar und worüber ich schon viel geschrieben habe natürlich Star Wars und auch Star Trek. Was mich aber wohl mit am meisten mitgenommen hat ist das Marvel-Universum :heart:

Dass die Stories immer weiter ausgeweitet werden ist ja bekannt. Und oft bin ich auch nicht unbedingt ein Fan davon, wenn alles immer weiter und weiter gedreht wird. Ich denke mir dann eher häufig, dass es besser wäre die Filme/ Serien einfach so gut sein zu lassen wie sie sind (siehe die drei neuesten Star Wars Filme...).

Bei Marvel wiederum bin ich da gerade anderer Meinung. Denn was ich in der letzten Zeit geguckt habe waren die zwei Serien:

  • The Falcon and the Winter Soldier
  • Loki

Beides Serien aus diesem Jahr die unter Disney+ verfügbar sind.

Und was soll ich sagen?! Selten bin ich so überzeugt gewesen von einer Fortsetzung von Geschichten die ich so lieben gelernt habe. The Falcon and the Winter Soldier befasst sich mit zwei Charakteren die ich wohl mit am liebsten mochte, zumal die Schauspieler Sebastian Stan und Anthony Mackie einfach unglaublich gut in ihren Rollen sind. Ihre Charaktere ergeben ein sehr ungleiches Duo, die zuerst einige Unstimmigkeiten zwischen einander aus dem Weg räumen müssen um dann auch wirklich wieder als Team agieren zu können. Dabei ergänzen sie sich jedoch im Laufe der Serie wahnsinnig gut, wobei ihre jeweiligen inneren Konflikte und Themen wie ich finde sehr gut aufgegriffen und dargestellt wurden.  Captain America ist nicht mehr da, der Raum ist frei für jemand neues an seiner Stelle, beide haben eine enge Verbindung zu ihm gehabt und sehen verschiedene Probleme aufkommen. Währenddessen bricht ein wenig Chaos aus durch eine Truppe der Supersoldat*innen, die die Welt zu einem besseren Ort machen wollen. Was soll ich sagen? Wer die beiden Charaktere mag wird in dieser Serie auf jeden Fall wieder wahnsinnig gut abgeholt. Die Umsetzung, die Darstellung, die Action… Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen!

Für alle Interessierte, hier findet ihr den Trailer: Klick mich.

 

Aber da gibt es noch eine andere Serie … Loki.
Einer der wohl interessantesten Charaktere des Marvel-Universums, Loki, der Gott des Schabernacks, hat eine eigene Serie bekommen. Und was genau erwartet einen dabei? Sehr viel Schabernack! Zu Beginn wusste ich gar nicht was da passiert, wo man da eigentlich ist und was soll das alles überhaupt? Während der ersten Folge war ich mir gar nicht so sicher, ob ich die Serie überhaupt weitergucken möchte. Wie sich herausstellte: auf jeden Fall wollte ich sie weitergucken. So viel Witz, Charme und List die in dem Charakter Loki zusammenkommen in einer Serie - fantastisch! Auch einfach mehr von dem Charakter zu erfahren fand ich allein schon sehr spannend. Aber das ganze Setting und die Geschichte an sich haben mich letztendlich gepackt. Loki wird gefangengenommen und landet in der TVA, der Time Variance Authority. Diese Organisation überwacht den “korrekten Fluss der Zeit”. Aber was passiert wenn man dagegen verstößt? Und gibt es verschiedene Zeitströme? Gibt es nur diesen einen Loki? Und wer sind überhaupt die Zeitwächter? Und warum um Himmels Willen befindet sich die TVA und dessen Mitarbeiter in einem an die 80er Jahre erinnerndes Bürogebäude? Jaha, das alles und viel mehr erfahrt ihr in der Serie. Also ehrlich - ich kann dazu gar nicht so viel erzählen. Sonst würde ich doch spoilern!

Auch hier einmal der Trailer für alle die an der Serie interessiert sind: Klick hier.

Benutzerebene 7

Da bin ich mal einmal nicht da und was passiert hier? Nichts!
Und ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr keine Serien und Filme gesehen habt in der Zwischenzeit :nerd:
Das glaube ich euch sowieso nicht.

Was ist denn so passiert in meiner Serienwelt…?
Aktuell schaue ich die dritte Staffel von Sex Education und ich liebe alles daran!
Es gibt einfach nichts negatives daran auszusetzen. Es macht einfach Spaß, und gibt wichtigen Themen eine Plattform. Zumal die Schauspieler:innen in der Besetzung alle absolut phänomenal sind.

Und ansonsten?!
So richtig eine Serie habe ich sonst nicht geguckt.
Stattdessen eher viele Dokus wie bspw. “Zu Tisch...” von Arte. Bin ein absoluter Fan von gutem Essen und bei dieser Dokureihe werden immer andere Länder und Regionen dargestellt und Menschen von dort gezeigt, die regionale Produkte usw. produzieren und nutzen. Super schön, kann ich empfehlen :stew:

Und in der Filmwelt…?
Da war ich vor kurzem im neuen Kinofilm von DUNE.
Die ganze Geschichte von Dune war mir gänzlich unbekannt. Ich habe mich einfach so ins Wasser werfen lassen und ich muss sagen - ich war absolut begeistert. Die starken Bilder, die großartige musikalische Untermalung die sowohl die großen Momente, aber auch die tiefste Stille genau richtig darstellen konnte, haben mir währenddessen echt den Mund offen stehen lassen.
Ich hatte in einer anderen Kritik gelesen/ gehört, dass DUNE vor allem begeistert und zusätzlich eine Geschicht erzählt. Und bei mir hat es genau dazu geführt. Ich wurde von vorne bis hinten von Begeisterung gepackt und hatte das Gefühl, so ergibt Kino einfach so viel Sinn!
Einfach mal komplett raus der Realität zu sein, zu Staunen, die einzelnen Bilder und alles an Reizen was auf einen zukam aufzusaugen und mitzunehmen. Von der Story und allem sonst möchte ich gerade nichts erzählen. Aber - die Schauspieler:innen wurden unglaublich gut ausgewählt. Soviel sei gesagt. Alle davon. Kein:e einzige:r passt irgendwie nicht so richtig. Es ist alles wahnsinnig stimmig!
@LMSMDK - hast du den Film schon geschaut, oder hast ihn noch auf deiner Liste? Ich würde mich da auch sehr über ein Review von dir freuen :nerd:

Da bin ich mal einmal nicht da und was passiert hier? Nichts!
Und ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr keine Serien und Filme gesehen habt in der Zwischenzeit :nerd:
Das glaube ich euch sowieso nicht.

Was ist denn so passiert in meiner Serienwelt…?
Aktuell schaue ich die dritte Staffel von Sex Education und ich liebe alles daran!
Es gibt einfach nichts negatives daran auszusetzen. Es macht einfach Spaß, und gibt wichtigen Themen eine Plattform. Zumal die Schauspieler:innen in der Besetzung alle absolut phänomenal sind.

Hallo,

@o2_Jessica 

Meine Tochter hat mich auch für Sex Education überzeugt. Gillian Anderson ist einfach fantastisch.

LG

Hallo ihr lieben.
Wir waren in den letzten Wochen wieder sehr aktiv. Ich geh da mal im Schnelldurchlauf durch:
“Ted Lasso” 2.Staffel auf Apple+ geschaut. 11 v 10 Punkte. Beste Feelgood Serie ever, ich liebe sie. 
“Lower Decks” Staffel 2 heute auf Amazon Prime beendete. Die beste Serie im Star Trek Universum der letzten 20 Jahre. 
“Jerks” 4. Staffel auf joyn geschaut. OMG, mehr Fremdschämen gehen nicht,
es ist wie ein Unfall, aber man muss immer weiterschauen. 
“Squit Game” haben wir natürlich auch geschaut.  Für mich wie Battle Royal mit Playstation Masken und Haus des Geldes Overalls. Für mein Empfinden okay, aber den weltweiten Hype kann ich nicht nachvollziehen. 
Auf Disney+ schauen wir aktuell drei Serien. "Y The last man on earth". Da sterben alle männlichen Wesen auf der Welt bis auf einen Mann und sein Kapuzineräffchen. Sehr hochwertig und ein wenig wie Walking Dead ohne Zombies, aber dafür in gut.
Dann sind wir aktuell mit “Dave” mitten in der ersten Staffel. Da geht es um einen weißen mittelpeinlichen Dude, der gerne ein cooler Rapper sein will. Sehr witzig und macht besonders im Original mit Untertiteln besonders viel Spaß.

Als letzte Serien schauen wir auf Disney noch “Only Murders in the Building”. Da geht es um drei Bewohner eines Appartmentkomplexes in N.Y. ,  die nach einem Mord einen True Crime Podcast ins Leben rufen, um eben diesen Mord aufzuklären. Witzige Krimikost mit aktuellen Bezügen (True Crime ist ja seit Netflixs "Making a Murderer" mega in).
Angefangen haben wir auch mit der 4.Staffel “The Handsmaid Tale” auf MagentaTV, das ist aber irgendwie doof geworden und kein Vergleich mehr zu den epischen und alles überragenden ersten zwei Staffeln.  
Als nächstes steht dann “You” auf Netflix an und die neue Staffel “LoL” auf Prime muss auch noch von der Watchlist runter, aber davon berichten wir dann beim nächsten mal :smile:  

P.S 

Dune habe ich auch im Kino gesehen und freue mich sehr über die überschwängliche Beschreibung von @o2_Jessica , kann diese aber gar nicht teilen. Die Bilder waren in der Tat episch, die Figuren waren mir aber alle egal und wer lebt oder stirbt hat mich null tangiert. Dafür sah das alles zu sauber, zu gut und zu klinisch ohne Leidenschaft aus. Wie hab ich es so passend in einer Kritik gelesen: “Das ganze wirkte wie eine übertrieben stylische Instagram Parfüm oder Autowerbung ohne Leidenschaft und Zendaya spielt eigentlich gar nicht mit, die war nur auf dem Kinoplakat um das junge Zielpublikum ins Kino zu locken :smile:  

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

@LMSMDK- hast du den Film schon geschaut, oder hast ihn noch auf deiner Liste? Ich würde mich da auch sehr über ein Review von dir freuen :nerd:

@o2_Jessica 

Habe den Film DUNE nicht gesehen. Anschauen werde ich ihn mir wohl auch nicht, da es mich momentan so gut wie gar nicht ins Kino zieht.

Den nächsten Film den ich mir im Kino anschauen werde ist vermutlich Ghostbusters: Legacy, der startet Ende November.

 

Benutzerebene 7

@o2_Matze- oh mein Gott JERKS!
So ein Unfall, das stimmt! Bin auch gerade bei der vierten Staffel angekommen. Kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, wie Farih und Chrstian im echten Leben wohl so drauf sind. Die sind einfach so krass in ihrer Rolle. Puh. Ich muss da häufig wegschauen wenn es zu schlimm wird. So eine wahnsinnig gute Serie :sweat_smile:

Squid Game habe ich nicht geguckt und werde ich auch nicht gucken. So einen Blödsinn schaue ich mir einfach nicht an. Kann das gar nicht nachvollziehen. Hab nur ein wenig was darüber gehört und gelesen und hab es direkt abgehakt!
Was sind da vielleicht andere Meinungen zu?

 

@LMSMDKich bin gespannt auf weitere Einblicke von dir! :relieved:

Benutzerebene 7

Hi ihr Film- und Serienhasen!

Habt ihr den Sommer und die Zeit draußen noch nicht ganz hinter euch gelassen und schaut gerade noch nicht so viele Serien/ Filme? :nerd:

Ich muss gestehen, ich schaue tatsächlich momentan eigentlich nichts, außer immer noch Sex Education. Aber wenn ich das irgendwann geschafft habe (kann sich bei mir nur noch um Wochen handeln) würde ich mich über eine neue Empfehlung freuen.

Was schaut ihr denn gerade? :movie_camera:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Jessica  ich schaue derzeit einige Sachen.

Prime: The Walking Dead: World Beyond, Lucifer Staffel 6 (Finale Staffel), LOL: Last One Laughing

Netflix: Hier wartet noch die letzte Staffel “Haus des Geldes” auf mich, dann warte ich noch auf “The Witcher” Staffel 2 uvm.

@Castiel  LoL haben wir auch direkt weggebinged :smile:  

Übrigens ist es ein witziges Experiment, wenn man mal versucht eine Stunde nicht zu lachen oder zu lächeln, dazu gehört schon jede Menge Selbstbeherrschung.

Wir haben am Wochenende die letzte Staffel The Handsmaid Tales auf Magenta beendet, waren aber eher enttäuscht, strenggenommen immer noch gut, aber viel schwächer als die Staffel davor. Danach haben wir mit You auf Netflix angefangen und sind damit auch schon fast wieder durch. 

Only Murders in the Building endete mit einem fiesen Cliffhanger, so dass wir jetzt schon kaum die zweite Staffel auf Disney + abwarten können.  

Morgen schauen wir im Kino The Last Duell. Das ganze gilt ja irgendwie als mittelalterlicher MeToo Beitrag von Ridley Scott da sind wir schon super gespannt wie er das umgesetzt hat. 

@o2_Jessica du musst unbedingt Ted Lasso (Apple +) schauen, ich gehe jede Wette ein dass du die Serie lieben wirst. 

Benutzerebene 7

@Castiel Last One Laughing wollte ich auch immer noch gucken! Wie ist da so deine Meinung dazu? Musstest du schon mitlachen? :smile:

Uff, Haus des Geldes. Schwieriges Thema bei mir. Die ersten zwei Staffeln fand ich großartig, die dritte hat finde ich stark abgebaut sodass ich mich bisher noch nicht durchringen konnte die aktuelle auch noch zu gucken… Hat die schon jemand geschaut? :nerd:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Matze LOL habe ich bisher nur Staffel 1 geschaut, wollte heute Abend anfangen die zweite zu gucken.

Bin mal gespannt…

Bin mal gespannt auf den neuen “Ghostbuster Legacy”.

@o2_Jessica also Staffel 1 war schon echt schwer das Lachen zu unterdrücken, bin mal auf Staffel 2 heute Abend gespannt.

 

Meine zwei Absoluten Lieblingsserien waren “Suits” & “Supernatural”.

Zuletzt Deadpool 2 Extended Cut, den kann man sich immer wieder ansehen und der Charme geht nicht verloren :)

Die nächste Serie wird Supernatural sein, Mal sehen, wie das wird.

Benutzerebene 7

@Castiel ich bin halt echt ein wahnsinniger Fan von  “Teddy“ Teclebrhan. Gefühlt muss ich bei jeder Bewegung von ihm schon lachen. Das werde ich mir die Woche auf jeden Fall mal anschauen. Und wie ist deine Meinung zur zweiten Staffel? :nerd:

Deadpool feiere ich auch total @CanisMaj0ris! Hab gerade vor einigen Wochen nochmal beide Filme geschaut! Guckst du denn auch sonst die anderen Marvel-Filme? Achtung - hier spricht der Marvel-Fan aus mir :grin:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Jessica du wolltest bzgl. Ted Lasso sicherlich @o2_Matze anpingen welcher dir den Tipp gab :wink:

Ich habe mir vorhin den neuen Dune Film (Vorgezogene Premiere) gekauft. :blush:

Ansonsten schaue ich zurzeit The Walking Dead Staffel 11 (Netflix), American Horror Stories (Disney+) und Infiltration (Apple TV). :smiley:

Hallo zusammen.

Heute habe ich einen True Crime Tipp für euch im Gepäck. Nachdem @o2_Antje mich gezwungen hat meinen “Streamingdienste” Gürtel enger zu schnallen (ich musste mich von einigen Diensten trennen :tired_face: ) könnte ich aber auf Sky etwas finden, das auch bei der Chefin im Hause starken Anklang findet (sie ist True Crime süchtig, damit war mein Sky EntertainmentTicket erstmal safe) 

"I’ll be gone in the dark"  Um was geht es in der sechsteilige HBO-Doku-Serie? Nun strenggenommen um die Anfänge von TrueCrime Podcasts in den USA und einen sehr spannenden Fall. Wer dann auch noch Spence aus King of Queens und die traurige Geschichte seiner leider 2016 verstorbenen Frau Michelle McNamara kennt wird sich schnell von der Doku fesseln lassen. Von HBO produziert -und alleine das ist schon immer ein Gütesiegel- verfolgt man hier in sechs einstündigen Episoden die Suche nach dem EAR, dem East Area Rapist und Killer.  Am Ende noch mal Taschentücher bereit halten, da wird es noch mal sehr ergreifend.   

Zum Thema Taschentücher fällt mir dann auch noch Finch auf Apple TV+ ein. Wer Tom Hanks in Cast Away mochte dem wird Finch sicher auch gefallen. Während er in Cast Away auf einer einsamen Südseeinsel mit seinem Volleyball Wilson reden müsste hat er sich hier in einer postapokalyptischen Welt (fast alle Menschen sind nach Sonneneruptionen tot) einen Androiden gebaut, der nach seinem Tod auf seinen Hund aufpassen soll. Und oh Boy was soll ich sagen, i’ve cried like a Baby. Tom Hanks spielt wie immer und der Rest des SciFi Dramas sieht in 4K so gut aus, das selbst wenn man ein Herz aus Stein und keine Emotionen hat man sich immer noch am Look und Feel des Films erfreuen kann, von mir gibt es da also eine klare Empfehlung \o/ 

Benutzerebene 4

Filme über die Eigenheiten und Einbildungen von selbstzerstörerischen Angestellten und anderen:

Scusate Se Esisto

The Zero Theorem

Fight Club

 

L'isola delle Rose

 

Vielleicht auch Ex Machina.

@mititke wow mit 

Filme über die Eigenheiten und Einbildungen von selbstzerstörerischen Angestellten und anderen:

hast du dir aber keine leichte Unterhaltung rausgesucht. 

Aus deiner Aufzählung kenne ich nur Ex Machina und Fightclub. Letzteren hab ich alleine im CineMaxx am Starttag in einer 14:30 Uhr  Vorstellung gesehen, mit nur sechs anderen Zuschauern. Das war eine strange Nummer. Ex Machina finde ich auch sehr sehenswert, die anderen Filme sagten mir gar nichts. da musste ich erst mal die Suchmaschine bemühen. Spannend finde ich das, das ich von “The Zero Theorem” noch nie was gehört habe, da sage ich schon mal Danke für den Tipp, der kommt auf meine Watchliste. Etwas ärgerlich, das ich gerade mein Joyn Abo gekündigt habe, dort schauen wir eigentlich nur Jerks, wobei das stimmt nicht ganz, die großartige finale Staffel Homeland haben wir dort auch gestreamt. 

Hast du Pi gesehen? Der wurde ja auch ein wenig in die Schublade “Eigenheiten und Einbildungen von selbstzerstörerischen Angestellten und anderen” passen, oder nicht? 

Benutzerebene 4

@mititke wow mit 

Filme über die Eigenheiten und Einbildungen von selbstzerstörerischen Angestellten und anderen:

hast du dir aber keine leichte Unterhaltung rausgesucht. 

Aus deiner Aufzählung kenne ich nur Ex Machina und Fightclub. Letzteren hab ich alleine im CineMaxx am Starttag in einer 14:30 Uhr  Vorstellung gesehen, mit nur sechs anderen Zuschauern. Das war eine strange Nummer. Ex Machina finde ich auch sehr sehenswert, die anderen Filme sagten mir gar nichts. da musste ich erst mal die Suchmaschine bemühen. Spannend finde ich das, das ich von “The Zero Theorem” noch nie was gehört habe, da sage ich schon mal Danke für den Tipp, der kommt auf meine Watchliste. Etwas ärgerlich, das ich gerade mein Joyn Abo gekündigt habe, dort schauen wir eigentlich nur Jerks, wobei das stimmt nicht ganz, die großartige finale Staffel Homeland haben wir dort auch gestreamt. 

Hast du Pi gesehen? Der wurde ja auch ein wenig in die Schublade “Eigenheiten und Einbildungen von selbstzerstörerischen Angestellten und anderen” passen, oder nicht? 

American Pie - aber das war noch 50Hz Interlaced PAL und es war ein Elekronenstrahl auf mich gerichtet. Meine gekaufte Bad Boys VHS Kassette war damals schon so verrauscht, dass ich keine Probleme hatte Fight Club als meinen ersten MPEG Film auf dem Computer von irgend einer kopierten CD anzusehen. Gina Wild ... Zumindest keine moralischen Probleme, aber dafür kamen die reingeschnittenen Einzelbilder besser zu Geltung - noch besser als heutzutage auf Netflix.

The Zero Theorem habe ich im Kino gesehen: alte nackte Leute auf der Leinwand und deren Charakter-Nasen aufprojeziert auf 3x4 Meter - nur irgend so ein Star Wars Bühnenversatzstück war, was Nasen angeht, noch schlimmer.

Ex Machina war meine letzten Wahl, bevor auch auf Netflix richtig zum Wiederholen angefangen hab - ich fand ihn eigentlich ziemlich langweilig, oder zumindest langatmig. Abgeschlossener Set, Mini-Cast, solche Filme …

Die beiden italienischen Filme sind Komödien und sollte die Reihe deutlich auflockern. Beide basieren auf echten Geschichten und bei beiden kenne ich auch nur das italienische Original inkl. Titel.

Übrigens wer Musik mag:

The Harder They Fall.

Burlesque.

@mititke

American Pie - aber das war noch 50Hz Interlaced PAL und es war ein Elekronenstrahl auf mich gerichtet. 

 

Ich meinte eigentlich Pi – System im Chaos von Darren Aronofsky :wink:

Mit American Pie 1 verbinde ich aber auch nur schöne nostalgische Erinnerungen :joy:

Und bei Western bin ich oldschool, die hab ich lieber mit Musik von Morricone als von Mos Def :nerd:

 

Benutzerebene 4

@mititke

American Pie - aber das war noch 50Hz Interlaced PAL und es war ein Elekronenstrahl auf mich gerichtet. 

 

Ich meinte eigentlich Pi – System im Chaos von Darren Aronofsky :wink:

 

Mit American Pie 1 verbinde ich aber auch nur schöne nostalgische Erinnerungen :joy:

Und bei Western bin ich oldschool, die hab ich lieber mit Musik von Morricone als von Mos Def :nerd:

 

 

Wow, Pi sieht noch älter aus als er ist. 

Die "Original" Western, also Spaghetti Western, gerne gedreht im original Wilden Westen, also in Sizilien. The Good, The Bad and The Ugly taucht auf wenn ich nach Morricone suche. Dazu gäb's dann als "Upgrade" noch The Good, the Bad and the Weird. Oder doch gleich zu Cowboy Bebop.

Übrigens gibt's zu The Harder They Fall einen Soundtrack als Album. Das gleichnamige Abspann-Stück von Koffee: The Harder They Fall gefiel mir dann so gut, dass ich es gleich gekauft habe. Das ist so seit Bad Boys ubd Inner Circle nicht mehr passiert.

... that louder they roll.

Western und Spaghetti Western, Hollywood und Manson: Once Upon a Time in Hollywood.

Es gibt bei Youtube den Oginol-Film von und mit Jimmy Cliff mit dem Titel „The harder they come“. Sehenswert, aber ich mag hier keinen Link setzen, sonst fange ich mir eine… Geht etwas über anderthalb Stunden.

Heute Abend schaue ich „Ein seltsames Paar“ auf NDR um 20:15 Uhr. Für mich ein Kultfilm...

Benutzerebene 4

Nach dem der Mittelalterschrott es bis in die Transformers-Filmreihe geschafft hat, kann man sich jetzt endlich wieder in echt mit Lockdown und Quarantäne rumärgern, eben wie im Mittelalter. Da lacht die Steinzeit: das hätten die …

The Flintstones - der Film. 

PS

Wenn man sich Falten wegspritzen lassen kann, dann geht das doch sicher auch mit den Grundrechten?

In meinen Kontakten fehlt auf einmal der Eintrag für mich selber und vor einer Stunde hat es ungefähr fünf Minuten gedauert bis sich die SIM Karte ins Netz einbuchen konnte. Datenverbindungsaufbau nochmal länger. Scheint wieder zu gehen.

Ich ahnte es ist ein Fehler, hier zu posten...

Benutzerebene 4

Ich ahnte es ist ein Fehler, hier zu posten...

Der Film Blackhat hatte auf Netflix auf Englisch Untertitel für die Teile in Chinesisch, in der italienischen Audiospur fehlten die fixen Untertitel für diese Teile in der Audiospur. Also das ganze bei Netflix gemeldet. Das Ergebnis: als ich vor ein paar Tagen nochmal nachgeschaut hab, fehlten scheinbar auch auf Englisch die fixen Untertitel. Allerdings habe ich nicht auch nicht richtig nachkontrolliert und normalerweise passiert so was bei Netflix nicht.

Filme und GTA Vice City: Scarface, Blue Thunder, ...

Deine Antwort