Warum O2
Warenkorb
Service

Das kann ruhig jeder wissen. Mitteilung an o2!

Das kann ruhig jeder wissen. Mitteilung an o2!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

manche machen es direkt, manche verdeckt, manche machen es öffentlich.

Letztere möchte ich gerne machen: öffentlich

Ich denke, wir machen das viel zu selten. Nun muss man das nicht jeden Tag gebetsartig wiederholen, aber hin und wieder sollte man es machen…

Danke sagen!

o2 - hier insbesondere das Social Media Team - haben mich in den letzten beiden Jahren (und mehr) regelmäßig mit Testgeräten “versorgt”. So konnte ich euch allen in der Community immer wieder Testberichte und Tutorials liefern. Nicht immer astrein, nicht immer perfekt, aber immer viel mit Herzblut und Leidenschaft bei der Sache.

Auch letzte Woche durfte ich als einer der ersten das Samsung Galaxy S22 Ultra in den Händen halten und unter die Lupe nehmen. Ein geniales Gerät, eine geniales Flaggschiff. Auch das Feedback der o2-Community bewegt mich immer wieder dazu, Test- und Erfahrungsberichte mit euch zu teilen.

 

Also. Machen wir weiter :stuck_out_tongue_winking_eye:

 

Viele Grüße

Sebastian

 

 

 

Und, wenn ihr weitere Informationen zum Samsung Galaxy S22 Ultra haben möchtet,

schaut am besten mal hier nach:

 


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @SeppelPower vielen Dank für deine tollen Worte und vor allem für deinen klasse aufgebauten Beitrag. Chapeau

Grüße

Danke dir @SeppelPower, immer weiter, immer weiter. :blue_heart:

Deine Antwort