Leider ist die Aktivierung des Donnerstags Kinogutscheines nicht mehr zu finden. Was ist damit passiert?
Hallo,
ich kann den Vorteil noch finden in der App.
Worüber hast du es denn versucht?
Viele Grüße
Über die App und über die Website
Wenn du auf der Startseite in der App bist, dort runterscrollst findest du dann die Kategorie Priority-Vorteilswelt?
Was für einen Vertrag hast du denn?
O2 vertrag
Nein diese Option ist verschwunden. Hab bisher ja auch immer an dieser Stelle gefunden.
Bei mir werden der Kino Gutschein und andere Vorteile angezeigt, aber da steht bei allen Vorteilen folgendes
Ich hab die App gelöscht und erneut runter geladen. Jetzt ist alles wieder da. War wohl ein Fehler in der App. Trotzdem danke für die Hilfe
Sehr merkwürdig - ich konnte meine Codes generieren...
Jetzt funktioniert es wieder... Musste erneut die App runter schmeißen und neu installieren. Hatte ich erst vor ein paar Tagen gemacht.
Die App ist ja wirklich innovativ … sie bewegt den Nutzer immer wieder zu neuen Aktionen.
Das ist interaktives Arbeiten mit aktiver Beteiligung der Kunden...
Vielleicht sollten wir mal nachhaken, ob wir nicht mitbasteln können :-)
Ich hoffe ihr nehmt es mir jetzt nicht übel, aber da fällt mir als Antwort erstmal nur eins zu ein.
Schaut doch einmal hier rein: https://www.telefonica.de/karriere/professionals/technology-und-it-jobs.html
😉
Schöne Grüße, Sven
Hallo
super, dass dir die Priority Vorteile, nach dem De- und neu installieren der App, wieder angezeigt werden.
Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu.
Viele Grüße
Daniela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.