Das ging ja fix, gestern gebucht und heute abgebucht.
Du könntest einfach widerrufen.
Und ich bekomme die Option nicht gekündigt, da ihr eine neue app habt und die mega schlecht ist, fand die alte besser und übersichtlich
Nutze mein o2 im Browser. Die App ist kein Zwang.
Man sollte die Vertragsunterlagen auch lesen. In der Mail steht das der 1 Monat kostenfrei ist, natürlich wird in der App der reguläre Preis angezeigt.
Wie geschreiben entweder widerrufen oder in mein-o2 abbestellen.
Hab ich versucht, abzubestellen.
Aber da steht nicht von abbestellen, nur dass es bist 20.06.2024 geht und aktiv ist.
Deswegen, brauch ich o2 Mitarbeiter die es deaktivieren.
Und hab es Deswegen hier geschrieben, damit sie es lesen und mich unterstützen.
Und gelesen hab ich, da steht als Dankeschön, bietet wir zum Kennenlernen 1 Monat gratis TV und da steht nicht von 6.99 das es gleich abgebucht wird.
Und wenn 1 Monat gratis ist, dann sollte man auch keine 6.99 abbuchen.
Edit o2_Kathi 26.05.24 Vollzitat entfernt
Edit o2_Kathi 26.05.24 Vollzitat entfernt
Edit o2_Kathi 26.05.24 Vollzitat entfernt
Hallo @Samsung 24 Ultra Andrés ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gesehen, dass du dein Anliegen bereits über die Hotline klären konntest.
Die Kolleg:in hat die Option zum 20.06.2024 gekündigt
Gruß, Solveig
Wie lösche ich Fragen, die ich in der Community gestellt habe, die sich erledigt haben..??
Habe veewucht, diese zu löschen und dadurch hab ich nun mehrfach diese frage komischerweise gepostest.
würde gerne meine Fragen daher alle löschen lassen, da es keinem mehr angeht.
Falls dies nicht möglich ist, würde ich darum bitten meinen Account in hier entfern zu lassen, so dass Community o2 nur weg ist.
danke
Hallo @Samsung 24 Ultra Andrés
Wir löschen hier grundsätzlich keine Beiträge oder Kommentare da diese vielen anderen hier weiterhelfen die nach dem gleichen Thema suchen
Du möchtest also jetzt das wir deinen Community Account komplett wieder löschen?
Das ist natürlich machbar. Möchtest du nicht bei eventuellen neuen Fragen dich hier wieder bei uns melden?
Lieben Gruß
Kathi