Hallo O2,
hiermit möchte ich das Surf Upgrade M kündigen, online stellt ihr dafür leider keine Funktion zur Verfügung, daher auf diesem Wege... Vielen Dank!
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Hi phlsn,
soeben habe ich Dir die Deaktivierung fristgerecht zum 17.05. beantragt.
Von da an nutzt Du wieder Dein Standard-Datenvolumen.
Liebe Grüße,
Jessica
soeben habe ich Dir die Deaktivierung fristgerecht zum 17.05. beantragt.
Von da an nutzt Du wieder Dein Standard-Datenvolumen.
Liebe Grüße,
Jessica
Ich suche die Kündigungsfunktion für das Surf Upgrade ebenfalls.
Hi psyfreak,
wie ich sehe wurde das Surf Upgrade bei Dir bereits zur Deaktivierung wieder eingetragen.
Liebe Grüße,
Jessica
wie ich sehe wurde das Surf Upgrade bei Dir bereits zur Deaktivierung wieder eingetragen.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo o2_Jessica,
ich versuche vergebens mein Surf Upgrade M zu kündigen, da es online nicht ohne weiteres durch mich funktioniert. Können Sie bitte wieder auf mein Standard-Datenvolumen herunterschrauben, sodass sich die Kosten für mich senken.
Es handelt sich um Nummer *771
Würde mich sehr freuen.
VG
ich versuche vergebens mein Surf Upgrade M zu kündigen, da es online nicht ohne weiteres durch mich funktioniert. Können Sie bitte wieder auf mein Standard-Datenvolumen herunterschrauben, sodass sich die Kosten für mich senken.
Es handelt sich um Nummer *771
Würde mich sehr freuen.
VG
Hallo @Michelxy ,
herzlich Willkommen in der Community.
Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Experten mit Rat und Tat zur Seite.
Dieses Forum ist zum Erfahrungsaustausch unter Kunden gedacht. Auch die Experten sind o2-Kunden, die aktiv in der Community tätig sind und sehr viel Erfahrung rund ums Thema Mobilfunk mitbringen.
Du kannst hier aber auch diskutieren und positive und natürlich auch negative Kritik loswerden. Achte dabei bitte stets auf einen gepflegten Umgangston. Beleidigungen sind unerwünscht und führen mitunter zu einer Sperre.
Nähere dazu findest du hier: https:///community/community-aktuelles-hilfe/community-aktuelles/blog/2015/03/31/nutzungsbedingungen
Das Forum ist in Themenbereiche aufgeteilt, so dass du schnell die richtigen Antworten zu deiner Frage finden kannst. Mitunter kann es passieren, dass deine Frage von einem Experten in den richtigen Unterbereich verschoben wird.
Wenn du mehr über die Community erfahren möchtest, hier findest du einen Leitfaden: https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community
Wusstest du schon, dass du die meisten Dinge auch bequem bei mein o2 erledigen kannst?
In Kürze wird sich ein Experte oder ein o2-Moderator um dein Anliegen kümmern.
Beste Grüße
Markus
herzlich Willkommen in der Community.
Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Experten mit Rat und Tat zur Seite.
Dieses Forum ist zum Erfahrungsaustausch unter Kunden gedacht. Auch die Experten sind o2-Kunden, die aktiv in der Community tätig sind und sehr viel Erfahrung rund ums Thema Mobilfunk mitbringen.
Du kannst hier aber auch diskutieren und positive und natürlich auch negative Kritik loswerden. Achte dabei bitte stets auf einen gepflegten Umgangston. Beleidigungen sind unerwünscht und führen mitunter zu einer Sperre.
Nähere dazu findest du hier: https:///community/community-aktuelles-hilfe/community-aktuelles/blog/2015/03/31/nutzungsbedingungen
Das Forum ist in Themenbereiche aufgeteilt, so dass du schnell die richtigen Antworten zu deiner Frage finden kannst. Mitunter kann es passieren, dass deine Frage von einem Experten in den richtigen Unterbereich verschoben wird.
Wenn du mehr über die Community erfahren möchtest, hier findest du einen Leitfaden: https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community
Wusstest du schon, dass du die meisten Dinge auch bequem bei mein o2 erledigen kannst?
In Kürze wird sich ein Experte oder ein o2-Moderator um dein Anliegen kümmern.
Beste Grüße
Markus
Verstehe Ihren Standard-Text nicht. Ich will nur, dass man mein Surf Upgrade M kündigt. Beziehen Sie sich darauf, dass ich ein Thema vor 1 Woche eröffnet habe, nachdem via Chat und Telefon niemand erreichtbar war ?
Oh mein Fehler. Wenn Sie mal richtig geguckt hätten, dann sehen Sie, dass ich einem Kunden sogar zu einem anderen ehemaligen Thema von mir geholfen habe, also neu bin ich hier nicht.
Treiben Sie es doch nicht auf die Spitze. In Mein o2 kann ich das nicht (mehr) kündigen und beleidigend war ich auch nicht. Den Standard Text zu posten, weil ich vorher in einem eigenen Thema um Kündigung gebeten habe ist übertrieben.
Statt den Text zu posten, hätten Sie sich um die Angelegenhei schon kümmern können. Zumal ich nun eh schon für einem weiteren Monat bezahle.
Viele Grüße
Oh mein Fehler. Wenn Sie mal richtig geguckt hätten, dann sehen Sie, dass ich einem Kunden sogar zu einem anderen ehemaligen Thema von mir geholfen habe, also neu bin ich hier nicht.
Treiben Sie es doch nicht auf die Spitze. In Mein o2 kann ich das nicht (mehr) kündigen und beleidigend war ich auch nicht. Den Standard Text zu posten, weil ich vorher in einem eigenen Thema um Kündigung gebeten habe ist übertrieben.
Statt den Text zu posten, hätten Sie sich um die Angelegenhei schon kümmern können. Zumal ich nun eh schon für einem weiteren Monat bezahle.
Viele Grüße
Hallo https:///people/Michelxy,
das Deaktivierungsdatum des von dir zwischenzeitlich abbestellten Surfupgrades habe ich dir auf den 19.09.2016 angepasst.
Grüße,
Emanuel
das Deaktivierungsdatum des von dir zwischenzeitlich abbestellten Surfupgrades habe ich dir auf den 19.09.2016 angepasst.
Grüße,
Emanuel
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